Punkte bei Probefahrt????

Moderator: Moderatoren

Punkte bei Probefahrt????

Beitragvon Tussifreunde » Do 01 Apr, 2010 11:47

Nur mal so sporadisch ne Frage. Angenommen meine Freundin wird mit dem ADY angehalten auf einer Probefahrt oder Überführungsfahrt. (Probefahrt zum Testen bezüglich Leistung) oder Überführungsfahrt zum Anpassen STG! Da kassiert die keine Punkte oder???? Ich meine sogesehen mache ich als "Werkstatt" das ja und einer muss ja mal sowas machen und überführen bzw. ne Probefahrt machen!


Benutzeravatar
Tussifreunde
Experte
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 09 Mär, 2008 11:44
Wohnort: Zeven

Beitragvon Tussifreunde » Do 01 Apr, 2010 11:52

richtig weil der kompressor und die stoßstange nicht eingetragen sind, geschweige denn der ladeluftkühler....
Benutzeravatar
Tussifreunde
Experte
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 09 Mär, 2008 11:44
Wohnort: Zeven

Beitragvon Tussifreunde » Do 01 Apr, 2010 12:03

jo die weniger frequentierte strasse habe ich und nutzen wir auch, ich habe nur mehr schiss vor der fahrt zum prüfstand..... Naja wollen wir mal auf das wohlwollen der beamten hoffen!
Benutzeravatar
Tussifreunde
Experte
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 09 Mär, 2008 11:44
Wohnort: Zeven


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste