Felgen eintragen mit Festigkeitsgutachten

Moderator: Moderatoren

Felgen eintragen mit Festigkeitsgutachten

Beitragvon bebas2001 » Mi 21 Apr, 2010 09:03

Hi hab ein kleines Problem.
Möchte Barracuda Felgen auf meinem 3er VR fahren, habe aber leider nur ein Festigkeitsgutachten.
Jetzt suche ich einen Tüv in meiner nähe, der solche Eintragungen macht.
Ich habe außerdem noch zwei Vergleichsgutachten, eine Reifenfreigabe und ein Zertifikat vom QM System der Firma.
Sollte so im Raum Bonn bis 100km sein.


Benutzeravatar
bebas2001
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 30 Jun, 2009 18:43
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Jamaika1987 » So 30 Mai, 2010 12:09

is doch kein problem hab meine barracudas auch mit festigkeitsgutachten eintragen lassen...musch nur beim tüv anrufen und sagen das de ne einzelabnahme nach §21 machen willst.....die sagen dir dann schon wer in deiner nähe dafür zuständig ist.....


also bei uns im süden isches der tüv und in norden glaub ich die dekra
Benutzeravatar
Jamaika1987
Dragster Pilot
 
Beiträge: 910
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:12
Wohnort: Bitz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast