Winterauto, wie läuft das mit Vers. u. Steuern?

Moderator: Moderatoren

Winterauto, wie läuft das mit Vers. u. Steuern?

Beitragvon stiffVR6 » Mo 16 Aug, 2010 09:58

Hallo!

Habe mir ja Anfang Juni nen weißen VR6 gegönnt und er ist mir nun doch zu Schade für den Winter, wenn auch Bj. 93...

Jetzt werd ich mir demnächst nen 2er Bauj. 91 mit 70PS Vergaser von nem Kumpel als Winterhure holen...

Wie mach ich das jetzt am besten und günstigsten mit Vers. und Steuern.

Also der VR6 ist auf meine Mutter als 2.Wagen gemeldet und läuft auf 30%.
Der 2er soll von 11-03 der VR6 von 04-10 laufen.

1. Geht das mit dem gleichem Nummernschild???

2. Läuft der VR6 dann im Sommer auf 30 und der 2er im Winter dann auch auf 30% ?????

3. Bezahl ich Vers. und Steuern für BEIDE nur dann, wenn ich se auch in dem bestimmten Zeitraum, dh. Sommer/Winter fahre?


Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?


Der VR6 muss im Nov übern TÜV und der 2er auch.

Wie lange kann ich den TÜV beim VR6 hinauszögern ohne ne Vollabnahme?


Ihr könnt mir bestimmt helfen!

Viel Dank und haut inne Tasten!

MFG


stiffVR6
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25 Jun, 2010 22:10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste