dave89 hat geschrieben:also leuchtweiten regulierung is vorhanden scheinwerfer sind in pro mit linse im golf 4 style von daher für xenon "gedacht" sag ich ma vorsichtig
also ich meine gelesen zu haben das man eine reinigungsanlage erst ab einem bestimmten bj braucht deswegen hab ich es auch verbaut habe da ma in foren gesucht und meinte es so gefunden zu haben das man glaub erst ab bj 96 oder so was reinigungsanlage braucht..
wenn die ein anhalten und erwischen gibts sicherlich nen punkt oder??
danke euch gruß
die originale lwr am golf 3 kannst du nicht für xenon nehmen,denn du brauchst eine automatische lwr für xenon.gibts von hella zum nachrüsten.ist aber nicht grad günstig.scheinwerferreinigungsanlage gibts auch von hella zum nachrüsten.auch nicht günstig.swr brauchst du immer bei xenon.egal welches baujahr.die in.pro.scheinwerfer mit linse sind nicht für xenon zugelassen,denn die besitzen nicht das DC prüfzeichen.es gab glaube ich mal von FK zugelassene xenonscheinwerfer für golf 3.haben wohl 600 bis 700 euro gekostet.es gibt sonst keine weiteren zugelassene golf 3 xenonscheinwerfer.die einzigste möglichkeit wäre,wie bereits erwähnt,auf golf 4 cabrio front umzubauen.für den golf 4 gibt es zugelassene xenonscheinwerfer.
wenn du erwischt wirst,gibt es glaube ich 3 punkte und 75 euro.kam vor kurzem im fernsehen.habe es selbst nicht gesehen,wurde mir aber erzählt.