jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Moderator: Moderatoren

jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon dave89 » Mi 19 Jan, 2011 20:30

hey hab eventuell die chane nen schönen alten jetta 2 baujahr 84 zu ergattern der TOP sein sollte...

meine frage is jetzt folgendes so weit ich weiß hat der ne 1,1L maschine drin vergaser ohne plakette

lässt sich da was machen um ne plakette zu bekommen? abgesehen ovn nem anderem motor oder so was?

umbau auf halbvergaser oder so was möglich?

weil wenn ich ihn bekommen sollte und dann nehmen werde!!!... will ich ihn keine 3 jahre stehen lassen bis man ein H-kennzeichen bekommen könnte..


danke euch

gruß Dave


dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon asriel » Mi 19 Jan, 2011 21:43

was für ne plakette? fals du ne grüne umweltplakette meinst, alle benziner bekommen eine grüne
Benutzeravatar
asriel
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 65
Registriert: So 04 Jul, 2010 19:29
Wohnort: 29490

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon DJNetstar » Mi 19 Jan, 2011 21:55

sie bekommen nur eine wenn ein kat verbaut is! aber auch rot is ne plakette ^^
DJNetstar
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 487
Registriert: So 05 Okt, 2008 20:47
Wohnort: Rastatt

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon dave89 » Mi 19 Jan, 2011 23:07

asriel hat geschrieben:was für ne plakette? fals du ne grüne umweltplakette meinst, alle benziner bekommen eine grüne



also so weit ich weiß hat der keinen kat oder nen u-kat bin mir grad net sicher...und nen kumpel meinte da der vergaser is und kien oder u-kat hat is nix mit plakette...

grüne wäre natürlich perfekt....
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon dave89 » Mi 19 Jan, 2011 23:07

DJNetstar hat geschrieben:sie bekommen nur eine wenn ein kat verbaut is! aber auch rot is ne plakette ^^



kat nachrüsten sollte ausreichen oder??
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon febi » Mi 19 Jan, 2011 23:12

Brauchst Du die Plakette wirklich? Oder willst Du den jeden Tag fahren?
Benutzeravatar
febi
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 25 Dez, 2010 20:12
Wohnort: 67063

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon dave89 » Mi 19 Jan, 2011 23:26

febi hat geschrieben:Brauchst Du die Plakette wirklich? Oder willst Du den jeden Tag fahren?



nein auf keinen fall... sollte ich wirklich die zusage bekommen nein

is bj. 84 erste hand scheckheft SO und WI kein rost gerade mal 90000KM !!!!! farbe geht in nen besch über...

plakete ja da meine arbeitsstelle nur noch grün is und ich inner innenstadt wohne...rot geht also never ever gelb auch net sollte schon grün sein da ich dann erst in 3 jahren H kennzeichen bekommen würde...
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon febi » Mi 19 Jan, 2011 23:44

Da seh ich nur die Katnachrüstung für 3 Jahre.
Benutzeravatar
febi
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 25 Dez, 2010 20:12
Wohnort: 67063

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon dave89 » Mi 19 Jan, 2011 23:53

febi hat geschrieben:Da seh ich nur die Katnachrüstung für 3 Jahre.



kannst du sagen was das ganze kosten wird?ca.?


edit sollte bei wohl um die 60 euro liegen
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon dave89 » Do 20 Jan, 2011 12:57

also es is nen 1,3 L sollte wohl eine rote haben
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon pupsi » Do 20 Jan, 2011 14:30

boer bekomm ich augenkrebs hier, wenn ohne . und , geschrieben wird, brrrr. am besten ist, wenn du beim tüv, dekra küß etc.... nachfragst was möglich ist. und ob es eine ausnahme genehmigung geben könnte, ich mein ich hatte mal sowas gelesen habe, aber glaub nur wenn man durch eine zone fährt und nich in einer wohnt.
Benutzeravatar
pupsi
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 11:31
Wohnort: leck

Re: jetta ohne plakette möglichkeit eine zu bekommen?????

Beitragvon dave89 » Do 20 Jan, 2011 17:58

also war das auto vorhin schon angucken steht TOP da werde ihn auch nehmen...also ich werde dann auf jeden fall beim tüv vorfahren
und dann ma schaun was sich ergibt...ich wohne aber leider in einer umweltzone...aba ma schaun vielleicht kann man das hinbiegen oder so...
dave89
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 610
Registriert: Do 29 Apr, 2010 06:29
Wohnort: tübingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste