eintragung eines mopet schildes

Moderator: Moderatoren

eintragung eines mopet schildes

Beitragvon vw-soller » Di 08 Feb, 2011 10:55

hallo leute weis jemand wo man so was heutzutage noch eingetragen bekommt

also qasi das 80 er schild ???

gruß vw-soller


vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Re: eintragung eines mopet schildes

Beitragvon Der Eine » Di 08 Feb, 2011 12:18

125.... Hab meine mit viel mühe bekommen... Du brauchst jemanden, der dir schriftlich geben kann, das dein Wagen nur für diese Kennzeichengröße geeinet ist oder du ein US Import besitzt.... sehr schwer....
Benutzeravatar
Der Eine
Rennfahrer
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 14 Mai, 2009 18:36
Wohnort: 38154 Beienrode

Re: eintragung eines mopet schildes

Beitragvon vw-soller » Di 08 Feb, 2011 12:37

hast dus also vorne und hinten welches auto hast du ????

fotos währen intressant hast du den schrieb vom tüv oder ???
vw-soller
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 388
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 11:37
Wohnort: au

Re: eintragung eines mopet schildes

Beitragvon Der Eine » Mo 14 Mär, 2011 17:43

TÜV??? Versuch es lieber bei dem Autohändler dienes vertrauens... da bin ich zumindest hin.... den schrieb hat das StrVerKAmt aber einbehalten...

Ich Fahre ein Selbstmordmonster was als Golf 3 Cabrio auf die Welt kam welches ich vor dem anmelden aber erstmal auf US-Mulden umgebaut habe.... denn wenn lange Mulden noch drann sind können die vom Amt immer noch sagen: "Da sind doch große Mulden.. da brauchen sie keine kleinen Kennzeichen....!"
Benutzeravatar
Der Eine
Rennfahrer
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 14 Mai, 2009 18:36
Wohnort: 38154 Beienrode


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast