VR6 Eintragung im Cabrio-

Moderator: Moderatoren

VR6 Eintragung im Cabrio-

Beitragvon 7865michaels » Fr 15 Sep, 2017 14:27

Hi Männners, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe nun schon meinen 2 VR6 im Cabrio verbaut (ersten hats zerblassen, zweiter wurde sauber überholt ) - Nun würde ich gerne das Ding eingetragen bekommen, Umbaubericht mit Bildern, Fahrzeugschein des Spenderfahrzeugs (VR6) liegt vor, alles sauber umgebaut- mein Tüv Prüfer verlangt jedoch von mir das ich mir einen Fahrzeugschein besorge, in dem schon mal ein VR6 im Cabrio eingetragen worden ist- kann mir bitte jemand so einen schein als Kopie zusenden? -Wäre euch sehr dankbar!

Gruß


7865michaels
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Sep, 2017 14:18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste