TÜV Eintragung GTI auf VR6

Moderator: Moderatoren

TÜV Eintragung GTI auf VR6

Beitragvon BigBoy » Di 27 Mär, 2007 19:36

moin leute.

hab da mal ne frage an euch. hab gestern meinen vr6 umbau beim tüv abnehmen lassen, heut konnt ich mir jetzt meine unterlagen abholen, ist auch alles glatt gelaufen, hat er nach ner kurzen probefahrt und einer ausgiebigen untersuchung alles eingetragen.

was ich jetzt aber heftig fand, der hat mir meine alufelgen wieder rausgestrichen. war mit den originalen felgen da, auf denen er nur im winter steht. er sagte mir, dass er das ja nicht gesehen und geprüft hat und deswegen mußte er das streichen.

ich sag nur ganz großes tennis. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

BigBoy
Tourenwagenfahrer

Beitragvon matzegti » Di 27 Mär, 2007 20:48

Wieso hat der dass den gemacht! :shock:
also ich war ganz normal mit meinen sommerreifen und es war kein problem!! :wink:
hatte zum zeitpunkt der eintragung sogar noch das gti fahrwerk drin!! aber ist danach eh gleich rausgekommen!! 8)
matzegti

Beitragvon *BastiBerlin* » Di 24 Apr, 2007 21:14

Ja das haben sie bei mir damals beim Vollgutachten auch gemacht.Der hat sogar gesagt:''kommste im sommer wieder,dann trag ich dir die wieder ein!''
Naja....im Sommer wieder hingefahren,und da wollte er mir die nicht mehr eintragen und von seiner Aussage wusste er auch nichts mehr!!!!

Das war ein Ar***
*BastiBerlin*