Kein TÜV beim VR6 in golf 2... man ey

Moderator: Moderatoren

Kein TÜV beim VR6 in golf 2... man ey

Beitragvon VR6Michi » Mi 18 Apr, 2007 17:25

hi....scheiß tüv ey...wollte heute zum tüv gehen wegen eintragen..tja keine eintragung! wollte vr6 motor,bremsanlage,felgen usw eintragen lassen ....keine chance!

der tüv kasper fragte mich ob ich ein bescheinigung hätte wo dieser VR6 in einem golf 2 schon eingetragen ist und ich hatte nur nen fahrzeugscheinkopie von nem kumpel mit diesem besagten vr6 in golf 2!

ja des bringt ihm gar nix weil des wär "geistlicher diebstahl" oh man ey....

Der TÜV macker sagte dann ja was alles vor 2006 eingetragen worden ist gibst keine problem...wusst auch nicht genau was der meinte...

ja dann zu den felgen...so ich hatte ja während der vr6 umbauphase auf 14 zoll umgebaut!! mir aber dann überlegt auf 16 zoll umzubauen.auch bremsanlage g60 mit gelochten scheiben! ja die würden die traglast nicht aushaltn weil auf den reifen steht 80W usw..auf jedenfall nur an meckern!

kennt einer von euch nen tüv wo net so ein scheiß da verlangt wie bei mir?

so hier mal ein paar bilder von meinem golf!sieht doch alles sauber und gut aus oder? ist doch net so das alles gammelig gemacht ist... ich check des net..

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


VR6Michi
 

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mi 18 Apr, 2007 18:53

Moin....
Also bei mir hier oben gibts einen der trägt alles ein :lol: :lol:

Also probiere es doch mal bei rieger tuning die sind sehr nett und gut...

Was ich dir noch anbieten kann is das ich meinen brief kopiere und dir den runter schicke....bei ist auch vr mit g60 bremsen eingetragen und D3 Norm :lol: :lol:

sieht sehr schick aus dein baby

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon VR6Michi » Mi 18 Apr, 2007 19:05

ja danke kannst du gerne machen:-)
VR6Michi
 

Beitragvon Golf 3 GTI » Mi 18 Apr, 2007 19:19

Dein Golf sieht wirklich super aus.
Saubere Arbeit.Mit dem TÜV,das klappt auch noch.Ich drücke dir die Daumen.
Benutzeravatar
Golf 3 GTI
Experte
 
Beiträge: 1758
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:42
Wohnort: Wilnsdorf

Beitragvon VR6Michi » Mi 18 Apr, 2007 19:41

DANKE GOLF 3 GTI :wink: ich hoffe es auch das des auch klappt mitm TÜV!! könnt echt heulen..die karre ist angemeldet und steht in der garage und ich kann des schöne wetter net genießen :( :(
VR6Michi
 

Beitragvon Racer » Mi 18 Apr, 2007 19:53

Wird schon schief gehen :wink: :D

Das mit dem TÜV wird bestimmt klappen!


Aber wenn Du darum kämpfen musst, lernst Du deinen Umbau mehr zu schätzen!

So war es bei mir!!!

Ich drücke Dir auch die Daumen :wink:



Mfg Racer
Benutzeravatar
Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1032
Registriert: Do 09 Mär, 2006 23:11
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon VR6Michi » Mi 18 Apr, 2007 20:07

danke racer! joa es klappt bestimmt nur wann :wink: ich mein ich fahr auch 500 km zum tüv wenn ichs eingetragen bekomme! ich mein mir ist des dann auch egal :? aber das des so ein akt wird hät ich net gedacht....na ja die "götter in blau" woolen halt auch mal den großen macker markieren :wink:

mfg michael
VR6Michi
 

Beitragvon GolfVR6_Racer » Mi 18 Apr, 2007 20:12

wenn du soweit fahren willst dann fahr zu SAT Autosport in Euskirchen, die Tragen alles ein da muss ich montag auch hin ;)

http://sat-tuning.com/
GolfVR6_Racer
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 15 Mär, 2007 19:45
Wohnort: Köln/Bonn

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mi 18 Apr, 2007 20:16

Mußt mir dann ne PN schreiben mit deiner addi

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon VR6Michi » Mi 18 Apr, 2007 20:17

joa müsst ich aber erstmal dort anrufen dei sat autosport..weil termin ausmachen oder so :wink:
VR6Michi
 

Beitragvon GolfVR6_Racer » Mi 18 Apr, 2007 20:18

Kannste einfach so hinfahren von Montags Bis Donnerstags ist TÜV da ,die sagten zu mir man brauch kein Termin..

Aber vllt machste doch einen ;) schadet ja nicht..
GolfVR6_Racer
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 15 Mär, 2007 19:45
Wohnort: Köln/Bonn

Beitragvon VR6Michi » Mi 18 Apr, 2007 20:23

jo ich ruf dort mal an morgen früh :wink: hoff die tragen des dann auch ein..... :?
VR6Michi
 

Beitragvon GolfVR6_Racer » Mi 18 Apr, 2007 20:24

Glaub mir die tragen alles ein egal was ;)
GolfVR6_Racer
Rückwärtsparker
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 15 Mär, 2007 19:45
Wohnort: Köln/Bonn

Beitragvon VR6Michi » Mi 18 Apr, 2007 20:25

:D
VR6Michi
 

Beitragvon 3ergolfgti » Do 19 Apr, 2007 08:52

also mit der traglast der reifen wirste eventuell immer probleme bekommen du brauchst min. 84W. ne 80er ist zu wenig!! standard ist 86 beim VR6.
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste