von VR6Michi » Di 01 Mai, 2007 16:59
Ich war ich schon bei nem anderen TÜV..der war aber genauso und hat irgendwas von so nem blöden festigkeits scheißdreck da geschmarrt!
Der war sogar noch blöder als der andere TÜV kasper!
Der Tüv meinte nur immer seit 2006 hat sich alles geändert in diesen bereich in sachen eintragung "das ist nix mehr mit so mal schnell mit motor eintragen usw" so hat er es zu mir gesagt! Die wollen für jeden scheiß ein gutachten haben... ich mein ich hab mir des ja net rausgesucht das die so blöd da drauf sind
ich weiß ja net wos nen kulanten TÜV gibt oder so`? will halt auch nicht da jetzt in der weltgeschichte da rum fahren alszu..
ich mein mir wurde ja schon der tipp gegeben nach euskirchen zu SAT autosport zugehen aber des sind von mir zu denen 405 km!!! des hab ich ja auch net gewusst das die so weit weg sind...und ob die echt alles eintragen da bin ich mal gespannt... na ja und des ganze dann nochmal zurück also ist man bei über 800km!
und des ganze nur wegen so ner scheiß einfachen eintragung da?? also des seh ich halt dann auch net ein!
da muss es doch jemadn geben wo net so weit weg ist und des ohne probleme einträgt!Des kann doch net sein sowas! ich mein es ist alles sehr sauber und technisch super verbaut worden! ist ja net so das ich da irgendwas zusammmengepfuscht habe! hab mich an die richtlinien gehalten beim umbau... also ich blick da echt nicht durch was der TÜV da ständig von mir will alszu! glaube des ist auch irgendwie ne schinderei von denen weil die denken da in ihren blauen kitteln da sind die größten oder so! so kommst mir vor...vielleicht ist auch ein bisschen neid dahinter
gruss michi