Domstrebe ohne ABE

Moderator: Moderatoren

Beitragvon theboy20 » Mo 06 Okt, 2008 05:36

Was es nicht alles gibr ich habe auch schon mal eine ABE für Alufußmatten gesehen


Benutzeravatar
theboy20
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 19:25
Wohnort: Riesel

Beitragvon king_style » Mo 06 Okt, 2008 10:57

Das ist in meinen augen alles willkür vom Tüv.

Beispiel mein alter 86c Polo, da hatte ich mir schöne Mattig Stahlsportfelgen gekauft mit 175/50/13.

Ich hatte ein 80/60 Fahrwerk drinne gehabt, damit war ich 3 mal bei versch. Tüv Stationen, 3 mal sagte man nee das geht gar nicht.

Komisch nur das der leiter des Tüv´s Itzehoe mir die OHNE probs eingetragen hat, er meinte, da ich auf den Tachoprüfstand mit dem auto gekommen bin ist das kein problem.

Also der Tüv bringt nichts mehr, ich meine plaketten bekommt man echt mit fast jeder karre.

Und dann die sachen wie der eine tüv sagt ok, der nächste sagt zur selben sache nein. ALLES etwas sinnlos.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon theboy20 » Di 07 Okt, 2008 05:20

Wem sagst du das der Sche... Tüv. Wer das schön wie in den USA man kann alles machen was man will.
Benutzeravatar
theboy20
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 141
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 19:25
Wohnort: Riesel

Beitragvon king_style » Di 07 Okt, 2008 13:21

Ja stimmt, in den USA braucht man Licht, eine Bremse und ich glaube nen Blinker.

Und da läuft auch alles und die fahren da richtig mit den "Toten Karren rum".


Naja ist und bleibt ein sch... Land, das schöne Deutschland
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon ricoUH » Sa 11 Okt, 2008 11:30

also ich hab da mal ne andere frage...gibt es eigentlich auch da große unterschiede zwischen den domstreben ? will mich jetz noch eine für vorne oben holen(hinten hab ich schon ) ich mein die spanne geht ja von 30euro bis 100€ und höher...aber eigentlich ist es doch total rille oder???

greetz rico
ricoUH
Rennfahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31 Mär, 2008 13:22
Wohnort: Unstrut-Hainich

Beitragvon DJNetstar » Di 21 Okt, 2008 08:07

Ja gibt es :) den Unterschied zwischen Stahl und Alu ;)
Alu is hochwertiger ^^ und somit halt Teurer
DJNetstar
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 487
Registriert: So 05 Okt, 2008 20:47
Wohnort: Rastatt

Beitragvon eddi » Di 21 Okt, 2008 23:31

Und manche kannste spannen und manch eben nicht :roll:
Benutzeravatar
eddi
Dragster Pilot
 
Beiträge: 990
Registriert: So 02 Sep, 2007 14:19
Wohnort: Neckarsulm

Beitragvon DJNetstar » Mi 22 Okt, 2008 17:09

Manchekosten n haufe manche net ;)

Farben sind Unterschiedlich!

Aber trotzdem du musst sie entweder Festschraube (dann mussde Löchle bohren)
oder Anschweiße (dann aber Eintragungspflichtig nach §21 ^^)

Nehme am besten eine wo man verstelle kann! Diese kannst auch "festdrehe"

Domstreben sind ein Gutes Thema ;)

Jetzt aber erklärt mal was es alles bringt welche reinzumache!
DJNetstar
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 487
Registriert: So 05 Okt, 2008 20:47
Wohnort: Rastatt

Beitragvon DJNetstar » Sa 14 Feb, 2009 23:45

Bissle Tot geworde hier oda???? Im Oktober hab ich was geschriebe ;)

Wer kennt sich nun mit den Vorteilen der Domstreben aus???
DJNetstar
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 487
Registriert: So 05 Okt, 2008 20:47
Wohnort: Rastatt

Beitragvon Badboy VR6 » So 15 Feb, 2009 01:50

ich mußte meine domstrebe ende letztes jahr eintragen lassen.
hat mich auch gewundert aber der tüv meinte wenn die strebe verschraubt ist muß die eingetragen werden.
Benutzeravatar
Badboy VR6
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 672
Registriert: Mo 26 Mär, 2007 01:14
Wohnort: Wietmarschen

Beitragvon DJNetstar » So 15 Feb, 2009 06:28

Ich hab nämlich jetzt nen vr6 :oops:

In Wiki steht mal echt alles ^^ ok echt danke ich mach mal neue Threads auf dann ;D
DJNetstar
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 487
Registriert: So 05 Okt, 2008 20:47
Wohnort: Rastatt

Re: Domstrebe ohne ABE

Beitragvon fljaweiu » Do 24 Mär, 2011 09:47

No specific date has been set, but Valve promies "in the coming weeks", so we are very close to new content.
fljaweiu
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24 Mär, 2011 08:58

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste