Sportlenkrad ohne Airbag eintragen lassen

Moderator: Moderatoren

Sportlenkrad ohne Airbag eintragen lassen

Beitragvon 3ergolfgti » Do 01 Jun, 2006 14:31

Hallo Zusammen,

sicherlich hat der ein oder andere ein Sportlenkrad drin (und eingetragen).
ich bekomme morgen ein Victor Top Driver Lenkrad.

wie ist es dann mit meinem org. Airbag. wie und wo kann ich den stilllegen lassen. kosten??

was muss ich bei der eintragung noch beachten??

danke
gruss
micha


Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon DOHCVR6 » Di 22 Aug, 2006 07:22

also ich hab mal gehört das das problem beim eintragen nur darin besteht das ohne airbag die kontrolleuchte aufleuchtet bei uns in der nähe giebt es auch nen mechaniker der kan das irgendwie wegprogrammieren dan is gut. oder du hängst die kontrolleuchte ab und hoffst das der prüfer nicht nachsieht. Zumindest funzt das bei uns in Österland so
DOHCVR6
 

Beitragvon NRG » Di 22 Aug, 2006 08:35

Du hast es doch eh wieder rausgeworfen, oder?
NRG
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 20 Jan, 2006 09:16

Beitragvon 3ergolfgti » Di 22 Aug, 2006 13:40

ja hab ich. aber schau mal von wann dieser thread ist. :wink: :wink:

damals hatte ich es noch drin.
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon NRG » Di 22 Aug, 2006 13:49

Hups, hab nur geantwortet weil DOHC was geantwortet hat und da dacht ich der sei aktuell ;)
NRG
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 20 Jan, 2006 09:16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste