PROBEZEIT,PUNKTE,POLIZEI,PROBLEME!!!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Hotdeck » Di 05 Feb, 2008 22:26

die dämpfer sind von monroe....werd mir nun aber n gewindfahrwerk zulegen...

dumme frage, taugen die teile aus dem großen bunten auktionshaus mit 4 buchstaben was??? :D :D


Benutzeravatar
Hotdeck
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 481
Registriert: Di 29 Jan, 2008 23:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon das-weberli » Di 05 Feb, 2008 22:31

Solange es Markenware alá H&R, WEITEC, KW und so weiter ist geht das...
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Hotdeck » Do 07 Feb, 2008 22:29

so.... wollte nur kurz meldung geben :lol:

morgen früh bekomm ich mein schätzchen wieder zurück und dann gehts ab auf die bühne!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Hotdeck
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 481
Registriert: Di 29 Jan, 2008 23:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon ColdTrack » Fr 08 Feb, 2008 19:13

Hotdeck hat geschrieben:so.... wollte nur kurz meldung geben :lol:

morgen früh bekomm ich mein schätzchen wieder zurück und dann gehts ab auf die bühne!!! :D :D :D



gut so!! :wink:
ColdTrack
 

Beitragvon DJNetstar » Di 21 Okt, 2008 10:19

zum Thema Auto geht in U haft!

Man darf dir das Auto net Abschleppe und eikassiere! Hat der Freudliche Grüne (Vater eines Kollegen) gesagt!

Du hast des RECHT dein Auto zu behalte! Aber sie dürfen dir so richtig "den popo versohlen"
Arsch aufreiße wollt ich net sage!

MIST ich habe auch n Supersport drinne ... und ich wundere mich wieso ich mit 3 oda 4 cm restgewinde auf dem Boden rumschleif :( ok mit Niederquershcnitts 14 Zoll schläppchen ....
DJNetstar
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 487
Registriert: So 05 Okt, 2008 20:47
Wohnort: Rastatt

Beitragvon king_style » Di 21 Okt, 2008 15:36

Also das ist willkür, wäre das fahrwerk nicht eingetragen hätte ich dich ausgelacht und den cops noch ein guten gewünscht.

Aber leute er war beim eintragen, hat es eingetragen und ich meine wenn die federn nach geben ist er schuld oder was.

Echt man sollte dem hersteller den arsch auf reissen. Es muss doch vorher test mit den federn gegeben haben, damit die überhaupt auf den markt dürfen.

Ganz klarer fall machen die bei mir so ne aktion und ich habe keine schuld, dann lass ich auch gerne den asi raus hängen und dann können die mich + auto mitnehemen.

Warum fährt man überhaupt sachen eintragen...

Kollege hat offenen Lufi in kombi. mit der sportauspuffanlage eingetragen. 1 jahr später kontrollen und strafe+punkte.

Dann spare ich mir das eintragen in zukunft, lege mir das geld was ich spare ins auto und wenn sie mich dan anhalten kann ich gleich in bar die strafe zahlen.... Scheiße jetzt ist der blutdruck zu hoch, man könnte ich mich über dieses thema aufregen..... aber die sitzen ja leider am längeren habel.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon king_style » Mi 22 Okt, 2008 08:17

Ja Nelli du hast schon recht, aber warum dann überhaupt zum Tüv, wenn die eintragung im Endeffekt nichts aussagt.

Sprich ohne eintragung bei ner Kontrolle = am arsch, punkte geld usw.

mit eintragung (und etwas pech) auch am arsch, punkte geld usw.

Wie soll man als laie den wissen ob das was der tüv einträgt auch so richtig ist...

Ok wenn ich nen fahrwerk eintrage und die karre ist nach 2 monaten 5cm tiefer und am schleifen, ok dann hat man halt auch etwas selber schuld, aber was kann ich dafür wenn die ferdern sich so extrem setzten.
Da sollte der hersteller eine auf´n sack bekommen.

Ok wenn an den federn rum manipuliert worde ok selber schuld.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon king_style » Mi 22 Okt, 2008 08:18

king_style hat geschrieben:Ganz klarer fall machen die bei mir so ne aktion und ich habe keine schuld, dann lass ich auch gerne den asi raus hängen und dann können die mich + auto mitnehemen.


Und was haste dann davon? ^^


Dann muss ich wenigsten nicht laufen :D
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon Herwe » Do 23 Okt, 2008 09:10

*klugscheismodus* an

Unwissenheit schütz vor Strafe nicht

*klugscheismodus* aus
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon king_style » Fr 24 Okt, 2008 10:27

Wenn man eine tüv eintragung hat und man in Konrtollen trotzdem am arsch ist, kann man sich den Tüv sparen.

Was bringt das denn??? Warum überhaupt dahin???

Unwissenheit schutz vorstrafe nicht, was soll man dann machen zum Tüv fahren eintragen und dann in die nächste Kontrolle fahren um zu schauen ob der Tüv richtig gearbeitet hat.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast