Wie blöd sind manche Leute eigentlich ?
Meine Fresse
Moderator: Moderatoren
Bö hat geschrieben:"Erfolgreiches Gebot: EUR 2.110,00"
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: Hallo und moin moin frage , was wird in dieser auktion versteigert!? Auto oder bilder? Mfg 21.07.09
Antwort: Hallo schorty1507, Antwort: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie in der Beschreibung, mit ausreichender Schriftgröße, angegeben ist wird ein Gebot mit keiner Leistung oder Ware verbunden sein. Wer hier bietet, tut das zu meiner Freude. mfg ekaaart
Frage: hallo ist die karoseri verzogen oder nicht? Gild der angebot für ganzes auto? Bitte umgehend antworten danke. MFG:Ventobesst 21.07.09
Antwort: Hallo ventobesst, das sind nur die Fotos zur gestern gegen 16:24 ausgelaufenen Auktion. Das Fahrzeug ist noch zum Sofort-Kaufen-Preis für 3.149,- € erhältlich (bis 23.07.2009 17:04:04). mfg ekaaart
Frage: hallo ist das auto in der angebot oder nicht oder was würde dise auto kosten 21.07.09
Antwort: Hallo donjetapetrit, wie in der Beschreibung angegeben, handelt es sich nur um die Bilder zur Auktion, welche bereits am 20.07.2009 gegen 16:24 ausgelaufen ist. Ein Gebot dient hier nur zu meiner Freude - und ich nehme den Gebotsbetrag natürlich auch!!! mfg ekaaart
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast