40 Möglichkeiten einen Polizisten zu verarschen

Moderator: Moderatoren

40 Möglichkeiten einen Polizisten zu verarschen

Beitragvon -VR6- » Do 06 Sep, 2007 21:12

1.Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.
2.Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.
3.Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.
4.Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
5.Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
6.Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.
7.Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
8.Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.
9.Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
10.Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.
11.Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
12.Frage ihn nach einem Date.
13.Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.
14.Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
15.Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
16.Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
17.Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.
18.Wenn du etwas unterzeichnen musst, XXX vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
19.Kau auf dem Stift herum.
20.Steck dir den Stift ins Ohr.
21.Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
22.Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
23.Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.
24.Lass dir alles zweimal erklären.
25.Wiederhol leise, was er sagt.
26.Red mit dir selbst.
27.Veruch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden
28.Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.
29.Frag, ob du sein Auto kaufen kannst
30.Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.
31.Wenn ja, spiel mit der Sirene.
32.Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
33.Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
34.Entschuldigung dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.
35.Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
36.Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.
37.Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
38.Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
39.Frag nach seiner Visitenkarte.
40.Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”

Viel Spaß

-VR6-

Beitragvon lebron » Do 06 Sep, 2007 21:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Punkt 40 ist der beste !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon HH-SYNCRO » Do 06 Sep, 2007 21:45

immer wenn ich pusten muss, dann reiß ich den polizisten das ding aus der hand und sage zu ihn: gib mal her das ding, ich zeige dir mal wie das geht :wink:
HH-SYNCRO

Beitragvon ferris » Mi 12 Sep, 2007 22:41

tipp falls ihr kontrolliert werdet reibt euch bevor ihr anhaltet kräftig in den augen..dann machen sie manchmal kein alk test..sondern drogen test bei dem man kein alk so schnell fest stellt...
ferris
Dragster Pilot

Beitragvon Adrenalin82 » Sa 22 Sep, 2007 23:08

Jungs ich mach mich jetzt hier zum Affen aber lustig war es für meine Mitfahrer.
Wurde in der Stadt angehalten weil ich 2mal gehupt habe um ein bekannten zu grüßen,darauf musste ich 25 Euro bezahlen,das ist ja noch nicht der Hammer,ich gab 50 Euro und der polizist ging zum Streifenwagen,kam wieder und sagte,ich kann nicht wechseln haben sie es kleiner oder wollen sie überweisen,ich wollte mal ganz cool sein und habe ganz schnell 2mal auf die Hupe gedrückt und gesagt stimmt so.
Jungs ich sage euch,mit sowas ist nicht zu spaßen.
Ende vom lieb,Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.175 Euro und 3 Pointz.
Naja dummheit muss bestraft werden
Adrenalin82

Beitragvon golomat » So 23 Sep, 2007 12:23

Teuer aber geil.

Das sind so die typ. Beamten. die gucken von oben auf uns Normalsterbliche herab.
Aber geile aktion. :lol:
golomat
Experte

Beitragvon Becks » So 23 Sep, 2007 17:01

diese geschichte hab ich glaub ich schon von 20 verschiedenen leuten gehört :(
Becks
Experte

Beitragvon Adrenalin82 » So 23 Sep, 2007 17:26

Das ist richtig,stand in der Osnabrücker Zeitung,setze morgen den Strafantrag mal hier rein,echt die härte.
Adrenalin82

Beitragvon spomke » Sa 27 Okt, 2007 12:48

Adrenalin82 hat geschrieben:Jungs ich mach mich jetzt hier zum Affen aber lustig war es für meine Mitfahrer.
Wurde in der Stadt angehalten weil ich 2mal gehupt habe um ein bekannten zu grüßen,darauf musste ich 25 Euro bezahlen,das ist ja noch nicht der Hammer,ich gab 50 Euro und der polizist ging zum Streifenwagen,kam wieder und sagte,ich kann nicht wechseln haben sie es kleiner oder wollen sie überweisen,ich wollte mal ganz cool sein und habe ganz schnell 2mal auf die Hupe gedrückt und gesagt stimmt so.
Jungs ich sage euch,mit sowas ist nicht zu spaßen.
Ende vom lieb,Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.175 Euro und 3 Pointz.
Naja dummheit muss bestraft werden

Hammer geil. Wäre ich der Cop gewesen hätte ich gesagt lass stecken. Nen bischen Humor muss auch mal sein. :D :D :D :D

Ich bin mal von der Landstraße in eine Ortschaft gefahren und die haben da geblitzt. Haben gerade einen rausgewunken und ich habe gesehen das der Blitzemannn gerade abgelenkt war. Ich gebe Gas und mit 100 in die Stadt rein. Der hats durchgegeben und mich auch reingewunken. Der so: "Sie sind doch bestimmt mit 80 in die Ortschafft gefahren" und da ich sah das der nicht geblitzt hat habe ich gesagt: "Neeeeee 100" *gggg* Der hat geguckt LOL. Naja mündliche Verwarnung und gut war.
spomke

Beitragvon deniz06 » Sa 27 Okt, 2007 17:20

also ein junger cop hätte ihn da um sonst weiterkommen lassen.. sorry so ein geiler spruch kann nur belohnt werden :) aber ja... gibt halt so möchtegern heros auf dieser welt..

deine frau meine kinder ist immer geil!!!! HAHHAA
deniz06
Experte

Beitragvon REaDy-FoR-RaCe » Sa 27 Okt, 2007 18:41

Ihr kennt das ja wenn man einen vr fährt man gibt halt mal öfters gas!^^
Also ich stand an der Ampel und hab voll durchbeschleunigt bis in den 2 gang natürlich auch mit leicht qietschenden Reifen naja auf jedenfall haben sie michdann angehalten!
Er sagte das das 10 euro machen würde also gab ich ihm 20
nach dem wechseln gab er mir 10 euro wieder und ging dann zum dienstwagen
nach kurzer zeit kam er dann nochmal wieder gab mir meine papiere und führerschein und dazu nochmal 10 euro wechselgeld!^^
Da hab ich mir gedacht wie blöd muss man sein und weg war!^^
Mfg
REaDy-FoR-RaCe

Beitragvon spomke » Sa 27 Okt, 2007 19:08

Geil hast also nix bezahlt *ggg*
spomke

Beitragvon Sam316 » Sa 27 Okt, 2007 23:22

lol diese cops zum wegschmeißen blöd :mrgreen:
Sam316