VR6.de video

Moderator: Moderatoren

Beitragvon VR-Matze » Di 10 Jun, 2008 10:01

so hab noch bissel dran gearbeitet bissel was an bildern is dazu gekommen
aber das für mich dringendste wahr der sound an dem ich gearbeitet habe

jetzt hab ich nur durch das verkleinern der bilder von 10 sekunden auf 5 sekunden ein problem mit denn überblendungen die ich aber auch noch hin bekomme

ich hätte am anfang ca 50sekunden platz für einen text wer will kann sich ja mal was einfallen lassen
was man da hineinsetzen kann

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/4403309/VR6_de_vol2[/myvideo]

VR-Matze
Kleiner Heizer

Beitragvon das-weberli » Di 10 Jun, 2008 10:47

:wink: sieht doch sehr gut aus...

Ich glaub in das Video muss doch nen Auto von mir mit rein :)
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon genki » Di 10 Jun, 2008 11:07

Schon mal sehr sehr gut mit den einzelnen Effekt beim Bilder wechsel. Jetzt nur noch gemeinsam am Intro/Einleitung arbeiten.
genki
Kleiner Heizer

Beitragvon das-weberli » Di 10 Jun, 2008 11:20

und meinen Passi mit auf nehmen. Der hat´s verdient.
Kriegst auch nen nen Bild von ihm :)
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon VR-Matze » Di 10 Jun, 2008 14:00

genki hat geschrieben:Schon mal sehr sehr gut mit den einzelnen Effekt beim Bilder wechsel. Jetzt nur noch gemeinsam am Intro/Einleitung arbeiten.

wie oben steht hab ca 50 sekunden zeit am anfang wo ein text rein kann oder sponsoren bilder ka wenn einem was einfällt schreibt mir was pn oder hier
VR-Matze
Kleiner Heizer

Beitragvon Jamaika1987 » Di 10 Jun, 2008 15:51

Und mein Auto ist immer noch net drinne :cry:

brauchsch andere Bilder oder wie oder was?????
Jamaika1987
Dragster Pilot

Beitragvon VR-Matze » Di 10 Jun, 2008 20:02

Jamaika1987 hat geschrieben:Und mein Auto ist immer noch net drinne :cry:

brauchsch andere Bilder oder wie oder was?????

ja währ besser wenn noch eins zwei aus der nähe machst mit beserem licht :)

und alle anderen bilder hier rein
http://www.vr6info.de/viewtopic.php?t=9329&highlight=

boa is das ein krampf durch das hochladen auf myvideo oder youtube geht die quali vom vid so derbe in denn keller löl
find des immer wieder hammer
VR-Matze
Kleiner Heizer

Beitragvon Golf3cabriovr6 » Di 10 Jun, 2008 21:19

naja meiner ist ja auch nicht drin! dabei bin ich ja auch schon seit 2006 hier im forum :(
Golf3cabriovr6
Experte

Beitragvon sabotaGe » Mi 11 Jun, 2008 04:10

hat er doch beschrieben wo die Bilder hin sollen.
sabotaGe
Experte

Beitragvon VR-Matze » Mi 25 Jun, 2008 10:55

mir fehlt immer noch ein text oder sprüche die zum forum passen
und mir fehlt einfach nix ein

ich bitte euch um ideen
VR-Matze
Kleiner Heizer

Beitragvon SaschaM78 » Mo 30 Jun, 2008 16:15

Hätte da gerade einen Einfall, was Du alternativ zum Text am Anfang machen kannst:

- Einblendung von vr6info.de
- Ausfaden, parallel hört man - noch im Hintergrund - den Klang von einem eurer VR6, der sozusagen aus dem Nichts (vielleicht kriegt man ja sogar noch ein Tunnelvideo hin, mit der Kamera leicht versetzt auf den Wagen gerichtet, der gerade in den Tunnel fährt) herannaht;
- im Moment des Vorbeifahrens setzt die Musik ein, der vorbeifahrende Wagen wird ausgeblendet/der VR6-Spruch wird ausgeblendet, das erste Forenbild wird gezeigt
- zum Abschluß vielleicht nochmals der Klang eines abfahrenden Wagens, der ins lautlose übergeht (evtl. sogar als komplette Videosequenz, also mit nem harten Schnitt hinter dem letzten Standbild und ner Sequenz aufgenommen von einer auf dem Boden liegenden Kamera, mit Blick auf die hintere Felge des abfahrenden Wagens)

Gerade der Klang ist schließlich doch das Nonplusultra beim VR, wäre doch ideal für eine Einleitung.

Schade, ich kann noch nicht mitmachen, mein GTI ist ja noch kein VR :(

Naja, beim nächsten Mal kann ich dann auch mitmachen ;)
SaschaM78
Kleiner Heizer

Beitragvon VR-Matze » Mi 02 Jul, 2008 22:49

SaschaM78 hat geschrieben:Hätte da gerade einen Einfall, was Du alternativ zum Text am Anfang machen kannst:

- Ausfaden, parallel hört man - noch im Hintergrund - den Klang von einem eurer VR6, der sozusagen aus dem Nichts (vielleicht kriegt man ja sogar noch ein Tunnelvideo hin, mit der Kamera leicht versetzt auf den Wagen gerichtet, der gerade in den Tunnel fährt) herannaht;
- im Moment des Vorbeifahrens setzt die Musik ein, der vorbeifahrende Wagen wird ausgeblendet/der VR6-Spruch wird ausgeblendet, das erste Forenbild wird gezeigt
- zum Abschluß vielleicht nochmals der Klang eines abfahrenden Wagens, der ins lautlose übergeht (evtl. sogar als komplette Videosequenz, also mit nem harten Schnitt hinter dem letzten Standbild und ner Sequenz aufgenommen von einer auf dem Boden liegenden Kamera, mit Blick auf die hintere Felge des abfahrenden Wagens)

Gerade der Klang ist schließlich doch das Nonplusultra beim VR, wäre doch ideal für eine Einleitung.

sehr gute idee das mit dem tunel ein kleines Problem gibt es da

ich breucht jemand der bereit ist so ein video schnitt zu machen und es mir dann über icq zu sendet

zum sound hab ich ein paar das nicht das problem

das mit dem letzten felgen vid
rein vom machen könnts ich aber meine felgen sind noch standart also naja milde gesagt net so doll die zu nehmen
VR-Matze
Kleiner Heizer

Beitragvon SaschaM78 » Fr 04 Jul, 2008 10:28

Vielleicht könnte ich das Video mit nem Kumpel zusammen schneiden, aber ich denke, dass R-28 der richtige Mann für sowas wär, die letzten VR6-Werkz-Videos zeigen's 8) Vielleicht schreibste ihm mal ne PN?
Was spricht denn gegen Standard-Felgen? Gehört doch auch zum Golf und Standard heißt ja nicht, dass die schlecht sind ;)
SaschaM78
Kleiner Heizer

Beitragvon Badboy VR6 » Fr 04 Jul, 2008 11:49

SaschaM78 hat geschrieben:Hätte da gerade einen Einfall, was Du alternativ zum Text am Anfang machen kannst:

is doch ne gute idee finde ich
Badboy VR6
Formel 1 Pilot

Beitragvon Badboy VR6 » So 14 Sep, 2008 21:44

kommt das video noch :?: :?: :?:
Badboy VR6
Formel 1 Pilot

Vorherige