ich gebe McNelli recht, wenn die zweite Bohrung fertig ist, wird die erste nicht mehr benötigt und BP kann fleißig weiter fördern, als sein nie etwas gewesen. und schon werden wieder fette gewinne eingefahren. doch bis die zweite bohrung fertig ist und genutzt werden kann (angeblich um die erste bohrung zu entlasten), lassen die sich alle türen offen und können im notfall noch öl aus der ersten bohrung holen.
und bei mir an der halle steht das ordnungsamt und das umweltamt, und meckern, ich darf mein auto nicht waschen, ich darf keinen ölwechsel machen und ich muss den beton boden versiegeln, da ein motor ja tropfen könnte und so den boden verseucht!!!!
wäre es eine garage, wäre denen das egal, aber wenn man eine etwas größere halle mit drei, vier autos hat, heulen die gleich rum!
DAS ist DEUTSCHLAND meine freunde, so sieht es hier aus! erbärmlich!
Bei mir ist es ein tropfen öl, der MÖGLICHERWEISE daneben gehen KÖNNTE, und mich nun viel geld kostet und bei denen sind es täglich ca. 10 millionen liter, die ins meer laufen, DENEN müsste man VIEL MEHR DRUCK machen!
Das musste ich jetzt mal los werden....