Türkisch an deutschen Schulen?! WTF?!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon das-weberli » Fr 05 Dez, 2008 13:23

Solange die schön brav sind können die von mir aus hier bleiben. Zumindestens die Türken die hier sind und ihre Dönerbude betrieben (aber anständig nicht mit Gammelfleisch) können auch da bleiben.

Nur diese "Ey alter, was guckst du so... scheis Deutscher". Die könnte man direkt weg packen.
Der ganze Migrations Mist.

Ganz am Anfang des Threads stand viel Wahrheit. Besonders das mit der Fahnentreue der Amerikaner. Die beten ihre Stars and Stripes förmlich an. Jedes Schuldkind muss sich dort damit ausseinandersetzen.

Stellt euch klein Mustafa in ner Deutschen Schule vor der sowas mit der Deutschen Fahne machen soll. Der nimmt sie und zündet sie eher an !

das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Travis199 » Fr 05 Dez, 2008 17:12

HA JA, geben dem Weberli auch vollkommen recht, die Türken scheißen auf die Deutsche fahne, die wollen sich ja auch gar nicht immigrieren in die Deutsche gesellschaft, so ist es nähmlich und nicht anders!!!
Travis199
Rennfahrer

Beitragvon king_style » Fr 05 Dez, 2008 17:23

leute das ist jetzt keine story:

Als die mulla´s bei der wm gewonnen haben und deutschland der nächste gegener war, haben die türken bei uns auf dem markt ne deutschland flagge
abgefackelt. zur zeit war bei uns stadtfest und die sind einfach auf die bühne gestürmt, haben ins mic geschriehn,
sind mit den auto´s abgedreht, haben straßen absperrungen einfach weggenommen usw. das konzert wurde abgebrochen. die cops haben daneben gestanden und nichts gemacht.

Als ich glaube anderen tag die russen gewonnen haben, standen gleich 3 cop-cars in der stadt und haben ein auf spaß bremse gemacht. KRASS oder.
king_style
Experte

Beitragvon Travis199 » Fr 05 Dez, 2008 19:26

JA, JA so ist das mit den Türken, da darfst du nichts tun gegen die oder gar noch was gegen die sagen, dann wirst gleich als Nazi abgestempelt, nur wenn man sagt dass diese Typen , die nichts arbeiten und sich nit anpassen wollen schlecht sind und raus gehören.
Travis199
Rennfahrer

Beitragvon das-weberli » Fr 05 Dez, 2008 22:55

MacNelli, versuchst du alles schön zu reden ?
In deinen ganzen Postings sehe ich Realitätsverdrängung.

Gehörst wohl zu denen die solch ein Verhalten einfach tollerieren und wegschauen :roll:
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon king_style » Fr 05 Dez, 2008 23:19

hätten die russen als erstes gespielt, wäre es trotzdem so gewesen, die cops haben bei uns echt muffe.

So nach dem moto: Hallo Polizei, ich brauche hilfe. Falls das um türken geht, rufen sie bitte wieder an wenn der stress sich geklärt hat....

Jungs ist leider so, sorry wer das leugnet, ist der real world etwas fern.

Bin kein nazi aber wie hier auch schon tausend mal gesagt, habe ich kein bock darauf nur weil ich deutsch bin, mein maul zuhalten bei so einem thema, nur weil man wieder als nazi abgestempelt wird.
king_style
Experte

Beitragvon redrumtoto » Sa 06 Dez, 2008 00:28

ich muss mich nelli eigendlich mal anschliessen,man kann echt nich alle in einen topf schmeissen...

sicher gibt es auch assis , darunter gehören aber AUCH deutsche,italiener,türken... es gibt von jeder nationalität irgendwelche eierköppe...
ich arbeite auch mit moslems zusammen, ich komm mit denen super klar,sind bomben arbeitskollegen...

also bei uns is die polizei nich so das sie warten bis der stress vorbei ist,egal was für probleme sind
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon Shorty » Sa 06 Dez, 2008 01:13

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin auch kein Freund von Zuwanderung.

Jedoch muss ich sagen es gibt solche und solche. Es gibt in jedem Land Verbrecher und Leute die immer Stress machen.

Ich kenne auch einige Türken die total okay sind. Die sprechen Dialekt und sind voll in die Gesellschaft integriert. Man muss sich einfach einem Land anpassen. So wie sich manche Ausländer bei uns benehmen ist unakzeptabel, aber meiner Meinung nach wird hierzulande (Österreich) mit dem Hintergrund 2. WK aufgrund von Schuldgefühlen nicht hart genug durchgegriffen. In anderen Ländern würden auf solche Vergehen härtere Strafen bis zur Todesstrafe stehen (Bsp Drogenverkauf). Aber diese soziale Ader ist eigentlich in der ganzen EU vorherrschend.

Ein Problem sehe ich darin, dass in letzter Zeit immer mehr krimminelle Asylwerber zu uns kommen und hier mit Drogen etc. Handeln.

Meiner Meinung nach gehören Ausländer die bei uns eine Straftat begehen sofort ausgewiesen, da wir genug Inländer haben die kriminell sind.

Wenn jemand gut integriert ist und keine Probleme macht, spricht nichts dagegen, dass er bei uns bleibt.

Zur eigentlichen Frage: Ich halte auch nichts davon, denn sonst kommt es soweit, dass man noch irgend nen Afrikanischen Urvolkslang lernen muss.
Wenn jemand türkisch lernen will kann er das freiwillig machen und nen Kurs belegen. Da ist besser wenn man die Zeit in ein Fach investiert das die Allgemeinbildung fördert.
Shorty
Experte

Beitragvon Travis199 » Sa 06 Dez, 2008 11:23

Komplett richtig Shorty so sehe ich das auch, ind MAcNelli will der Wahrehit nicht ins Auge sehen!!! Kommt mir halt auch so vor!!
Travis199
Rennfahrer

Beitragvon JoRule » Sa 06 Dez, 2008 23:51

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin auch kein Freund von Zuwanderung.

Jedoch muss ich sagen es gibt solche und solche. Es gibt in jedem Land Verbrecher und Leute die immer Stress machen.

Ich kenne auch einige Türken die total okay sind. Die sprechen Dialekt und sind voll in die Gesellschaft integriert. Man muss sich einfach einem Land anpassen. So wie sich manche Ausländer bei uns benehmen ist unakzeptabel, aber meiner Meinung nach wird hierzulande (Österreich) mit dem Hintergrund 2. WK aufgrund von Schuldgefühlen nicht hart genug durchgegriffen. In anderen Ländern würden auf solche Vergehen härtere Strafen bis zur Todesstrafe stehen (Bsp Drogenverkauf). Aber diese soziale Ader ist eigentlich in der ganzen EU vorherrschend.

Ein Problem sehe ich darin, dass in letzter Zeit immer mehr krimminelle Asylwerber zu uns kommen und hier mit Drogen etc. Handeln.

Meiner Meinung nach gehören Ausländer die bei uns eine Straftat begehen sofort ausgewiesen, da wir genug Inländer haben die kriminell sind.

Wenn jemand gut integriert ist und keine Probleme macht, spricht nichts dagegen, dass er bei uns bleibt.

Zur eigentlichen Frage: Ich halte auch nichts davon, denn sonst kommt es soweit, dass man noch irgend nen Afrikanischen Urvolkslang lernen muss.
Wenn jemand türkisch lernen will kann er das freiwillig machen und nen Kurs belegen. Da ist besser wenn man die Zeit in ein Fach investiert das die Allgemeinbildung fördert.

^^Seh ich genauso. Wenn generell härter durchgegriffen würde, würden veile Probleme nicht auftreten. Beispielsweise sofortige Abschiebung und lebenslanges Einreiseverbot bei einer Straftat die über eine Bewährungsstrafe hinausgeht solange man nicht eingebürgert ist, unabhängig vom Herkunftsland und auch unabhängig davon ob dem/der betroffenen im Herkunftsland eine Strafe aufgrund von Politischer/Religiöser gesinnung etc. droht, denn dann hat er ja seine Chance bei uns selbst verspielt. Würde ich zumindest gerecht finden.
JoRule
Rückwärtsparker

Vorherige