Wessen Freundin findet euern VR6 toll

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Aveal^King » Fr 09 Jan, 2009 13:58

Mh,... also meine ist froh wenn ihr Twingo von A nach B kommt! Sie hält meinen für nen normalen Golf ;-)

Naja brauch aber auch net dringend ne Freundin die schraubt ;-) Hauptsache sie ist in anderen Dingen gut :oops:

Aveal^King
Dragster Pilot

Beitragvon rothi » Mo 12 Jan, 2009 22:51

schrauben tut meine freunin an mir halt ;-)
nee die mag mein auto nicht sooo ist ihr zu schnell sie hat da immer angst...
naja wird sich schon daran gewöhnen obwohls eig gar nicht so schnell is das auto...
frauen halt ^...
gruß
rothi

Beitragvon *monti* » So 25 Jan, 2009 20:43

LOL

Meine rollt auch immer nur die Augen wenn ich anfange von irgendwas vom auto zu erzählen :) Das ist quasi so alswen ich sie auf Französisch zuquatsche :) versteht sie genausoviel....und wenn ich damals mal Pinne gemacht hab mitm 2er, hat sie mir fast immer den Türgriff inkl. Pappe abgerissen :D Und bei ner roten ampel habe ich meistens eine fuechte hand in den nacken bekommen :D
*monti*
Tourenwagenfahrer

Beitragvon kaernchen » So 01 Feb, 2009 00:02

also meine freundin kann sich mit meinem VR6 nicht anfreunden!!! :D

ich glaub die is neidisch auf mein VR6 babe...... :lol:

Frauen :roll:
kaernchen
Tourenwagenfahrer

Beitragvon michiduarsch » So 01 Feb, 2009 00:11

st genervt und gestresst wenns ums bauen geht, aber wennse dann fahrn darf is alles gut =)

aber ich glaub jede Freundin ist neidisch aufs Auto, bin ich mir sichr.
michiduarsch
Kleiner Heizer

Beitragvon Jamaika1987 » So 01 Feb, 2009 14:16

meine freundin hat selber nen 3er golf...genau den gleichen wie ich als winterschlampe hab nur hat meine winterschlampe weniger km und weniger rost....

1.8l 75ps

sie will auch ständig mit meinem vr fahren...nur darf se das fast nie....da mach ich mir sorgen um meine felgen...(offiziell natürlich um sie weil das auto so schnell ist :wink: )

naja....isch aber an nettes druckmittel..."gehsch du pizza holen?", "ne ich will net!!", "darfst auch vr6 fahren"..."ok ich geh" :lol: :lol:
Jamaika1987
Dragster Pilot

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mi 04 Feb, 2009 21:35

meine frau interresiert es schon was ich mach,freut sich auch wenn ich mir wieder was neues einfallen lasse habe, aber selbst was machen????ne dann werden die hände ja schmutzig...

sie weiß grad mal wieviel zylinder und PS der hat....
und ich bin froh das sie nen opel vom VW unterscheiden..das war nich immer so 8)
mehr muß ich nich sagen....

das einzige auto was sie am sound erkennt is der Ford Mustang....den findet sie auch echt schick....ich sag nur schwanzverlängerung :lol:
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon myTex » Do 05 Feb, 2009 12:44

Naja als ich mit meine Freundin damals zusammen kam jetzt schon Verlobte wusste sie nicht mal was für auto ich fahre und was für welche es gibt.
Aber nun weis sie wenigstens die Marken der Autos und das ich nur auf VR6 stehe das ich grade ein GTI habe den ich wieder auf VR6 umbaue weis sie nicht. Schrauben will sie aber macht sie nie ein eigenes auto mit Otischem gutem aussehen will sie auch aber weis nicht was :D hauptsache sie freut sich für mich was ich mache und macht immerhin gutes essen ;)
myTex

Beitragvon Rome » Do 05 Feb, 2009 13:50

also erst meinte meine Freundin als ich Mein 2er vr kaufte was willst dnen damit und muss das sein und willst nur angeben und so...

also ganricht interressiert aber jetzt ohho :D...hab sie soweit das wir wenigstens schon für ihren 6n nen grill ohne emblem haben nen fahrwerk bestellt haben und scheiben tönen und andere schürzen will sie auch aber die sie haben will und die zu finden ist schwer ^^ und dann will sie ja auch nicht so viel ausgeben :D...aber sonst geht es ^^

achso falls noch jemand polo 6n teile hat bitte melden :D
Rome
Tourenwagenfahrer

Beitragvon CrackR » Do 12 Feb, 2009 10:58

Meine hat mir LED-Seitenblinker geschenkt... :D

Glaub sie respektiert das - so lang ich nicht übertreibe.

Außerdem ist sie selbst schon mit gefahren (NICHT in einem Wort geschrieben! :-)) )
und musste zugeben, dass meins das bessere Stadtauto ist - von wegen Parklücke und so. ;)
CrackR
Dragster Pilot

Vorherige