Ideenanregungen für meinen Golf 3 VR6?

Moderator: Moderatoren

Ideenanregungen für meinen Golf 3 VR6?

Beitragvon VR6-Tim » Mo 02 Mär, 2009 21:18

Hallo zusammen,

vorweg, ich steh nicht auf Plastikbomber oder Klarglasgefummel, mag den original look mit edlen Modifikationen etc. Momentan sind mir so ein wenig die Ideen ausgegangen, hab bereits ein H&R Gewinde, BBS Jubi Felgen, für den sound eine Supersprint Anlage mit original ESD, Motor mattschwarz gepulvert, eben eher schlicht aber dennoch "verändert", nun meine Frage was habt ihr z.B. noch so gemacht, jedoch dabei die original Optik nicht "groß" verändert, also Karosseriemäßig eben German Oldschool look...gerne auch nur so kleine Dinge...vll. weis einer ein paar Anregungen, vll. klingt meine Frage etwas blöd, aber Anregungen sind ja meist i-wo abgeschaut wenn auch nicht 1:1...

Grüße

Tim ;-)

VR6-Tim
Dragster Pilot

Beitragvon CrackR » Di 03 Mär, 2009 11:46

3. Bremsleuchte schon vorhanden?
Also mich ärgert, dass ich keine habe. Bin mir auch noch nicht sicher, was ich da machen soll.

Frontscheibe mit Farbkeil kommt auch immer gut.

Wischer vom Polo für Aero Twin "ab Werk", ggf. noch Türgriffe.

Sind alles eher Kleinigkeiten, weiß aber nicht ob Dir das Eine oder Andere nicht womöglich schon zu weit geht.
CrackR
Dragster Pilot

Beitragvon VRCharlie » Di 03 Mär, 2009 14:14

Die Frontscheinwerfer mit den vier linsen und dem kreuz in der mitte, oder die orginalen find ich superschick, außerdem lasierte heckleuchten in rot, danach nen schönes gewinde von KW rein, und schwarze Porsche Cup oder Turbo Felgen...Ich steh total auf den orginallook...Achja und orginal Biberweißes Leder 8)
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon michiduarsch » Di 03 Mär, 2009 14:46

klavierlack im innenraum

Bild

[/img]
michiduarsch
Kleiner Heizer

Beitragvon TaXxVR6 » Di 03 Mär, 2009 22:59

schwarze embleme :)
TaXxVR6
Formel 1 Pilot