ich habe schon oft gesehen, dass hier manche User ohne "Hirn einschalten" posten. Gemeint damit sind Beiträge die in etwa so klingen "Kanst mier mal ein bar bielder schiken MFG" (der Verfasser dieses Posts sollte sich bitte nicht angeriffen fühlen - dient lediglich als Beispiel). Dass wir auch User aus anderen Ländern haben, die der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig sind, ist mir klar. Diese sollen sich hier nicht wirklich angesprochen fühlen.
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dass man sich seinen Beitrag, bevor man auf Absenden klickt, nochmals durchliest und ggf. korrigiert. Das selbe gilt für die Leute die meinen, dass es keine Punkte, Kommas oder sonstige Satzzeichen gibt. Wenn man da nen längeren Text lesen will/muss wirst du echt blöd in der Birne, wenn alles aus "einem Satz" besteht. Es verlangt ja keiner, dass man hier 100% perfektes Deutsch schreibt bzw. alle Satzzeichen perfekt setzt.
Also nehmt euch bitte in Zukunft die 2-3 Sekunden mehr Zeit und checkt eure Posts nochmals bevor ihr sie abschickt.
Seitens ein paar Usern wurde dies auch schon bemängelt.
Gruss
Euer VR6.de-Team
- Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet darf sie behalten -