Mein 8 Tage V5

Moderator: Moderatoren

Mein 8 Tage V5

Beitragvon Janfred » Di 22 Jun, 2010 13:37

Schön guten tach

Ich hab mir 2008 einen sehr schicken Golf IV gekauft. Es war ein Generation in Technoblau mit Klimaautomatik und anderen extras. Der Wagen hatte ein bisschen über 150tkm gelaufen. Er hatte ein lückenloses Checkheft was nur Stempel von VW aufwies.

Wie die überschrift schon sagt, hatte ich ihn nur ganze 8 Tage. Danach sah er so aus: Ich hab grad festgestellt das ich noch keine Bilder hochladen kann. Ich stell einfach einen link rein, wo man den wagen sehen kann
MeinVz.net: http://www.meinvz.net/Photos/Album/r6rf ... ngxZOxcCvc

Golf3.de: http://www.golf3.de/golf-allgemein/4490 ... em-v5.html

Der Unfall ist durch leichtsinn und keinerlei fahrerfahrungen passiert. Dem unfall gegner gehts wieder sehr gut.
Meine verletzungen: Oberes sprunggelenk links, 4fach Beckenbruch, beide schlüsselbeine, 1 Rippe, Nasen und Jochbein. Dazu ein schweres schädelhirntrauma (Polytrauma) Schwere Hirnblutungen und eine Überlebenschance von nicht einmal 10%

Ich möchte jetzt nicht "selber schuld" "du bekommst keinerlei mittleid von mir", hören. Ich hab drauß gelernt. Inzwischen habe ich meine krankenschwester von der Intensiv station geheiratet.
ich hoffe es schreckt so ein bisschen ab. Schließlich haben wie hier auch junge leute die als "fahranfänger" einen VR fahren.

mfg Jan

Janfred
Anfänger

Beitragvon Wuppi » Di 22 Jun, 2010 13:58

Man hat keinen Zugriff auf die Fotos... Fahrfehler passieren, egal wie alt, nur die Einschätzung des eigenen Könnens ist in jungen Jahren oft fehlerhaft. Es gibt auch genug Leute, die 30+ sind und trotzdem kein Auto fahren können :DD
Wuppi
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Janfred » Di 22 Jun, 2010 16:51

Ah!!!!! Danke.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auf den Bildern die bei MeinVz gepostet sind zeigen den Wagen wie er bei mir aufn Hof steht. Ich weiß nur nich wie ich die da raus ziehen kann. Dachte das geht mit den Link. Nich das ihr denkt ich wäre zu faul hier bilder zu Posten.

mfg Jan
Janfred
Anfänger

Beitragvon Golf_II_VR6 » Di 22 Jun, 2010 21:00

Ich finde es gut das die Geschichte mal Postest...
Ich schließe mich meinem Vorrednern an.

Hoffe dir gehts auch wieder gut?!?!

Sieht ja schonmal ganz schön verunstalltet aus...beide Fahrzeuge...
Da habt ihr wohl auch beide ein bischen Glück gehabt das noch Lebendig rauszukommen seid...
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon Krüss » Di 22 Jun, 2010 21:08

scheisse, harte Crash... zum Glück gehts dir wieder gut.

Und das mit der Krankenschwester.... 8) lässt auch keine Möglichkeit offen was?!?!? btw Pics or its not true :twisted:
Krüss
Experte

Beitragvon Marshel22 » Mi 23 Jun, 2010 16:37

Na hallejulia...die hauptsache ist das du da lebend rausgekommen bist. Sieht ja echt schlümm aus die beiden autos.
Marshel22
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Tussifreunde » Do 24 Jun, 2010 11:44

Aua.... ich glaube ich sollte meinem 17 jährigem bruder doch kein V5 kaufen!
Tussifreunde
Experte