porsche fahrer...

Moderator: Moderatoren

porsche fahrer...

Beitragvon variant power » Sa 18 Dez, 2010 16:37

hallo zusammen.
mir ist vorhin ziemlich bange geworden...war auf dem weg zu meiner frau, fahr die ausfahrt raus und die strecke da ist 3 spurig(linksabbieger gradeausfahgren rechtsabbiegen)bin auf der linken spur und seh im augenwinkel auf der rechten seite von ner anderen bahn nen alten porsche runterkommen hab mir aber nix dabei gedacht.je näher ich dann der ampel kam(ca 500m vom anfang der ausfahrt) kam der porsche ganz gleichmäßig und ohne blinker immer näher auf mich zu...richtig gesehen hab ich den erst als der mit deiner türe schon auf höhe der motorhaube war....bin dann in die eisen und hab gehupt aber dieser ***** fährt ohne mal auf die idee zu kommen einzulenken die gleiche linie weiter...machte dann als der vor mir war ne 'danke' armbewegung...hab dem dann nen vogel gezeigt und mich voll aufgeregt im auto.und der honk zeigt mir ich wäre bekloppt....hatte überlegt weil die ampel rot war auszusteigen und den zu fragen was diese scheiße sollte aber ich war zu wütend und hätte mich nur schwer kontrollieren können deswegen hab ichs lieber gelassen.habt ihr auch schonmal so erfahrungen gehabt wo es fast geknallt hätte?bei mir hätte keine hand mehr zwischen gepast so knapp war das...manchen leuten sollte man echt den lappen wegnehmen
schönen tag noch gruß

variant power
Rennfahrer

Re: porsche fahrer...

Beitragvon DJNetstar » Sa 18 Dez, 2010 17:01

Dein Fehler ... wieso beherrscht du dich?

Aussteige aufs dach kacken! Dafür gibts nämlich keine Strafen ^^
DJNetstar
Tourenwagenfahrer

Beitragvon dave89 » Sa 18 Dez, 2010 20:31

DJNetstar hat geschrieben:Dein Fehler ... wieso beherrscht du dich?

Aussteige aufs dach kacken! Dafür gibts nämlich keine Strafen ^^

schon gemacht? wenn ja respekt...

vorhin mim kumpel geredet der war gestern mit nem kolegen unterwegs inner 30er zone(is schon 40 gefahren) hinter ihm nen taxi mit fahrgast
der meinte auch er muss drängeln obwohl blitzer und bullenrevier in der straße ist die haben den vorbei gelassen sind dann hinterher um den zu fragen was die scheiße eigentlich soll da hat der nur dumm rum getan und meinte die sollen einfach schneller fahren der war auch kurz davor auszusteigen (mein kumpel) dann beim wegfahren rief der taxi fahrer ausm fesnter noch zu den wäre ich noch jünger hätte ich euch eine aufs maul gegeben...

ich meinte darauf zu meim kumpel man sieht sich immer zweimal im leben

gruß dave
dave89
Formel 1 Pilot

Beitragvon DJNetstar » Sa 18 Dez, 2010 20:50

Ne ich wurd mal vom käfer gejagd ^^ der überholte und mich rauswinkte um mir sienen porschemotor zu zeigen aber ansonsten bei uns fahrt die taxifahrerin mit uns driften aufem parkplatz ^^ muss mal fragen ob ich mir ihr schild leihen kann ...

Du darfst dich net aufregen über so ******* naja :)

wie gesagt wenn du willsch kannsch sie jagen aber was bringts? Bei mir fahren so kiddys rum wos auto vom papa haben wo meinen tempo 100 durch innestadt is cool .... aber an ampeln auf mich zu warten wird interessanter ^^ vorallem wenn man dann bissle beim stehe dahinter is wos heißt parksensor an ^^
DJNetstar
Tourenwagenfahrer

Beitragvon dave89 » Sa 18 Dez, 2010 20:59

DJNetstar hat geschrieben:Ne ich wurd mal vom käfer gejagd ^^ der überholte und mich rauswinkte um mir sienen porschemotor zu zeigen aber ansonsten bei uns fahrt die taxifahrerin mit uns driften aufem parkplatz ^^ muss mal fragen ob ich mir ihr schild leihen kann ...

Du darfst dich net aufregen über so ******* naja :)

wie gesagt wenn du willsch kannsch sie jagen aber was bringts? Bei mir fahren so kiddys rum wos auto vom papa haben wo meinen tempo 100 durch innestadt is cool .... aber an ampeln auf mich zu warten wird interessanter ^^ vorallem wenn man dann bissle beim stehe dahinter is wos heißt parksensor an ^^

gut gibt solche und solche taxifahrer...

was ich immer ganz lustig finde is wenn se hinterdir drängeln vor allem aufer autobahn...
erst heute wieder gemerkt
drängeln und drängeln weil se denken uiii wie süß nen kleiner golf 3
und dann wundern se sich das der auf einmal ganz schnell wird und kommen maum hinterher(heute wars ma nen A6)
heute abend wieder das gleiche konnte aba net schnell weil vor mir auch autos waren(landstraße)dann einfach langsamer machen bisser richt nah kommt dann gang oderr zwei runter schalten kräftig gas geben bis zum vorderman dann checken die hinter dir oh oke das lass ma lieber mal und wenns gar net geht einfach nen weilchen die scheiben"putzen"^^dann halten se eg auch abstand

gruß
dave89
Formel 1 Pilot

Beitragvon g3FreAK » So 19 Dez, 2010 10:18

Wenn hinter mir einer drängelt halte ich mich sofort immer strikt an die Verkehrsregeln, auch auf der Überholspur. Letztens wieder das selbe, 70er Zone 2 Spurig, ich mit 120 unterwegs. Und da drängelt hinter mir tatsächlich noch so ein hässlicher Civic... Hat dann von rechts versucht, ich hab runtergeschaltet um ihn nicht vorbei zu lassen. So sind wir dann gemütlich nach Verkehrsschildern eine Strecke von ca. 30km gefahren ;)
g3FreAK
Experte

Beitragvon dave89 » So 19 Dez, 2010 17:05

oder so das is auch ne möglichkeit das ärgert den drängler im normalfall richtig :D:D:D
dave89
Formel 1 Pilot

Beitragvon RedRacer » Mo 20 Dez, 2010 11:41

ICh mache das auch immer so, immer schön nach Verkehrsregeln fahren, dann kann nicht passieren das du geblitzt wirst und 2.tens regt sich der drängler sich richtig auf, wenn man schön 100km/h fährt auf der Landstraße wenn er nicht überholen kann. Am besten wenn die Chance zum überholen da ist so Gas geben, das er in dem moment nicht vorbei kommt und immer wieder hinter dir hängt...hehe
RedRacer
Formel 1 Pilot

Beitragvon ozzy » Mo 20 Dez, 2010 13:49

Wenn einer der Meinung ist hinter mir drängeln zu müssen, fahr ich noch langsamer und wenn er unbedingt Überholen muss, soll er ruhig.
An der nächsten Ampel steht er eh wieder vor mir.
Gas zu geben wenn er vorbei will ist Nötigung und somit keine Alternative, man will sich ja schlieslich nicht auf das selbe Niveau herablassen. 8) 8) 8)
ozzy
Formel 1 Pilot

Beitragvon Tussifreunde » Mi 22 Dez, 2010 10:09

oh so einen hatten wir neulich auch...... allerdings ohne es zu wissen. Wir fuhren aus einer ortschaft raus, meine freundin setzt an, um einen kleinwagen zu überholen. Von hinten (es war dunkel) sehe ich es kommt ein auto mit xenon angeschossen. Meine freundin schaltet in gang und gibt feuer. Dann zog er an uns vorbei, meine freundin fuhr schon 140 auf der landstrasse als der GT3 in silber an uns vorbeiflog. Meine freundin gab gas blieb hinter ihm mit ca. 160 km/h. Nächste Ortsschild bremste sie dann stark runter auf 50 km/h denn wir kannten den Blitzer, der Porsche jedoch nicht. Also 80 km/h hatte er sicher drauf als es blitzte :-) Fand ich persönlich sehr lustig, wobei ich die "reichen" Leute kenne, die kommen da eh ohne Schaden raus!
Tussifreunde
Experte

Beitragvon Vr6_Highline » So 30 Jan, 2011 15:04

letzt erst hat bei mir so en 3er Bmw an ner Ampel stress gemacht weil ich bei Orange lagsam gemacht hab und stehen gebliben bin. Dann hat er gemeind er ist de Depp und muss rum Hupen und mit de Hände rum fuchtle. Als wir dann los gefahren sind auf ne 2 Spurige bin ich links rüber und wollt den vor mir überholen und auf einmal seh ich wie der Bmw mich rechts überholen will ich konnt kein gas geben weil vor mir ein auto war und hab im dann als wir auf gleicher höhe waren den Finger gezeigt. da ist er dann vor mich hin gefahren und hat ne voll bremsung hingelegt und wer im fast rein gefahrn. hab mich tierisch aufgeregt solchen leuten gehört kein Führerschein sondern ne Jahreskarte fürn Bus
Vr6_Highline
Kleiner Heizer

Beitragvon xtc-hamm » Mo 31 Jan, 2011 11:38

Ich habe mittlerweile gelernt, locker zu bleiben.

Bei regen, frost und starken Verkehrsaufkommen fahre ich grundsätzlich Vorsichtig, denn ich will ja nicht, das einer bei mir rein fährt!

Letzten war der Überknaller, fahre gemütlich mit 70-80 in 70er Zone, sehe das von hinten ein kleiner schwarzer Wagen näher kommt, hat dann zum Überholen angesetzt und ich habe ihn ziehen lassen, aber wie langsam der Überholt hat könnt ihr nicht glauben, Motor von dem kleinen Wagen war deutlich zu hören, bestimmt schon im roten Bereich! Und was war das für ne Kiste?
Es war ein 18 Jähriger mit nen Ford Ka der die Welle machen wollte, ich habe mich kaputt gelacht!!!! Das ganze Überholmänöver hat bestimmt 1 min gedauert, ich habe aber kein Gas extra gegeben!!! Das war wieder mal ein Beweis dafür, das es Leute gibt, die es einen zeigen wollten! LOL :lol: :lol: :lol:
xtc-hamm
Dragster Pilot

Beitragvon WarLord » Mo 28 Feb, 2011 01:37

Wenn hinter mir einer dicht auffährt, fahr ich rechts ran, sofern es die Zeit zulässt (tut es sowieso, wenn hinter mir einer dicht auffährt). Der hat's eiliger als ich und sollte nicht durch mich aufgehalten werden.
Hat ja keiner was davon, wenn der hinter mir hängt, eigentlich schneller kann und nicht in der Lage ist zu überholen.

Wer jetzt denkt, dass das Ironie ist, irrt sich. Ich mach das tatsächlich, in der Hoffnung, dass sich bei mir auch einer erbarmt, wenn ich's mal wieder eiliger hab.
Mir geht das Oberlehrergetue auf die Nerven und wegen solchen Idioten, die meinen Gas geben zu müssen, fahr ich gerne Autos die mehr Leistung haben. Mit den minderbemittelten wird's wohl in Zukunft so ablaufen, dass der, der Gas gibt, obwohl ich überhole, im Graben landen wird. Mein Leben ist ihm scheinbar nix wert, also kann mir seins ebenso egal sein. Ich frag mich, wie geistig minderbemittelt man sein muss, um auf solch eine Idee zu kommen...
WarLord
Tourenwagenfahrer

Beitragvon fahrneuling » Mo 28 Feb, 2011 07:04

vorbeilassen und gut ist, man muss ja nicht auf ein niveau herabgehen...
fahrneuling
Kleiner Heizer