hallo zusammen.
mir ist vorhin ziemlich bange geworden...war auf dem weg zu meiner frau, fahr die ausfahrt raus und die strecke da ist 3 spurig(linksabbieger gradeausfahgren rechtsabbiegen)bin auf der linken spur und seh im augenwinkel auf der rechten seite von ner anderen bahn nen alten porsche runterkommen hab mir aber nix dabei gedacht.je näher ich dann der ampel kam(ca 500m vom anfang der ausfahrt) kam der porsche ganz gleichmäßig und ohne blinker immer näher auf mich zu...richtig gesehen hab ich den erst als der mit deiner türe schon auf höhe der motorhaube war....bin dann in die eisen und hab gehupt aber dieser ***** fährt ohne mal auf die idee zu kommen einzulenken die gleiche linie weiter...machte dann als der vor mir war ne 'danke' armbewegung...hab dem dann nen vogel gezeigt und mich voll aufgeregt im auto.und der honk zeigt mir ich wäre bekloppt....hatte überlegt weil die ampel rot war auszusteigen und den zu fragen was diese scheiße sollte aber ich war zu wütend und hätte mich nur schwer kontrollieren können deswegen hab ichs lieber gelassen.habt ihr auch schonmal so erfahrungen gehabt wo es fast geknallt hätte?bei mir hätte keine hand mehr zwischen gepast so knapp war das...manchen leuten sollte man echt den lappen wegnehmen
schönen tag noch gruß