Megageile Aktion, ich würde an eurer Stelle eventuell wirklich etwas unternehmen.
Solche ASSIS müssen wirklich mal richtig auf die Schnauze fallen. Ich hasse solche Vollidioten...und dann auch noch zu 80% südländischer Abstammung, ich dreh durch, hab schon wieder so einen Hals I----------------------------I
Ich befürchte das sowas zu 90% keine Strafverfolgung nachsich zieht,das es mehr Papierkram für die Herrschaften ist und somit können unsere meist Südländischen Mitbürger weiter ihre Spielchen spielen.
Eins noch,ich distanziere mich klar von jeglicher Auslanderfeindlichkeit,es gibt genug Deutsche die solche Geschäfte tätigen.
ich gehe auch (wie outlaw) immer zu zweit autos kaufen!
1. macht immer einen anderen eindruck wenn man nicht alleine vor 3 typen steht
2.immer mit meinem kumpel der wie ich (wie nennt ihr es so schön "luft" in den armen hat) da man nie weiß was passiert.
Also wenn ich mir mal wieder nen golf holen woltte oder für bekannte auffe suche gegangen bin, sind wa auch immer zu zweit los und wenn uns was skeptisch vorkommt suchst dir den namen von dem vorbesitzer falls alter brief vorhanden und rufst ma die auskunft an und fragst den netten vorbesitzer was die kiste denn hatte und für wieviel er den rausgehaun hat.... am besten immer vor den augen der jeweiligen "zwischen-besitzer" ist man recht lustig und manchmal hast glück und bekommst nen guten Teilespender oder Winterhure
Also nur mal so,
an deiner Stelle hätte ich mal bei der Polizei
einen Hinweis hinterlassen,
damit solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden!!!
Scheiss ..........