Das iss doch mal total Psycho ....

Moderator: Moderatoren

Das iss doch mal total Psycho ....

Beitragvon das-weberli » Do 31 Jan, 2008 20:50

Les euch das mal durch.
Da krieg ich echt nen Hass !!!

Berlin -Sie hielten Händchen, knutschten heimlich vor der Haustür und hatten Schmetterlinge im Bauch. Doch jetzt ist von der zarten Teenie-Liebe nichts mehr übrig. Anna S. (13) aus Berlin ließ ihren Ex-Freund krankenhausreif schlagen ...
Martin L.* (16) liegt im Klinikbett. Auf seiner Stirn ist ein Schuhabdruck zu sehen, das rechte Auge ist blau, geschwollen. Die Prügel-Kumpel der kessen Anna haben den Schüler so zugerichtet ...
Vor einem Vierteljahr war es eine Teenie-Liebe. Einen Monat waren die beiden ein Paar. Doch dann kam es zum Streit, alles aus!
Anna (13) ist zufrieden. Sie findet, dass ihr Ex Prügel verdient hat.
Die drei Schläger sind auf freiem Fuß.
SIE sagt, dass sie Schluss gemacht hat, weil er so eifersüchtig war. Anna zu BILD: „Er hat mir immer wieder Mails und SMS geschrieben, mich beleidigt.“
ER sagt genau das Gegenteil. Martin: „Sie ist mir hinterhergelaufen, hat mir SMS geschrieben. Ich wollte sie nicht mehr als Freundin.“
JETZT ESKALIERTE DER LIEBES-TERROR!
Die beiden fuhren zusammen im Bus. „Er hatte sich neben mich gesetzt, mir auf den Schenkel gefasst“, sagt das Mädchen. Dann stieg er aus, eine Haltestelle früher als Anna.
Sofort schrieb sie einem Freund eine SMS. „Er hatte eine Abreibung verdient“, sagt sie. Die Schülerin traf sich mit ihren vier Freunden (15-1, lockte Martin aus der Wohnung.
Als ihr Ex den Fahrstuhl verließ, fielen Annas Kumpel über ihn her. Das Opfer: „Mich traf eine Faust am Auge. Ich wollte mich wehren, versuchte dann zu fliehen. Als ich hinfiel, sprang einer auf mich drauf, schlug mir mit den Fäusten auf den Kopf. Von einem anderen bekam ich einen Schlagring ins Gesicht. Als ich mich weigerte, ihnen die Füße zu küssen, traten sie mir ins Gesicht.“
Nachbarn alarmierten die Polizei. Der Jugendliche kam schwer verletzt ins Krankenhaus, erlitt ein Schädeltrauma. Die rabiaten Schläger flüchteten.

Total krank ey... der Alten würd ich was erzählen.
:?

das-weberli
Ingenieur

Beitragvon variant power » Do 31 Jan, 2008 21:00

die schläger und die alte gehören in den knast in die abteilung sextäter.
ist zwear hart aber so ne strafe muss sein damit so kleine spacken das mal kapieren!!!
variant power
Rennfahrer

Beitragvon 3ergolfgti » Do 31 Jan, 2008 21:28

das ist echt hart. da fällt mir nix mehr ein!!!!!
das gabs damals, als ich noch in dem alter war, nicht!!!!!!
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon variant power » Do 31 Jan, 2008 21:36

eben die jugend von heute meint die kann sich alles erlauben.find das schon immer hart wenn die 12 jährigen bis nachts draussen bleiben oder meinen die müssen unsereins dumm anmachen.wir haben uns das früher nicht getraut
variant power
Rennfahrer

Beitragvon das-weberli » Do 31 Jan, 2008 21:55

Die haben doch heutzutage alle keinen Respekt mehr.
Siehste doch schon jedes mal bei der Supernanny und so.

Wenn ich mir als Kind sowas erlaubt hätte... o O.
Das iss echt zu krass.

Ich krieg da schon Brechreiz wenn die kleinen 13 Jährigen Deutschen Mädels im türkischen Akzent auf die Kacke hauen und Mitschüler abziehen und so.
Die eine Schule aus Berlin ist auch nen Härtefall. Da werden die Lehrer angegriffen und alles. Das ist zu krass ey.
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon west1983 » Do 31 Jan, 2008 22:00

das-weberli hat geschrieben:Die haben doch heutzutage alle keinen Respekt mehr.

Das iss echt zu krass.

Ich krieg da schon Brechreiz wenn die kleinen 13 Jährigen Deutschen Mädels im türkischen Akzent auf die Kacke hauen und Mitschüler abziehen und so.
Die eine Schule aus Berlin ist auch nen Härtefall. Da werden die Lehrer angegriffen und alles. Das ist zu krass ey.

sprichst mir aus der seele ;)
west1983

Beitragvon micha020983 » Do 31 Jan, 2008 23:51

west1983 hat geschrieben:

Das iss echt zu krass.

dito
micha020983
Dragster Pilot

Beitragvon Shorty » Fr 01 Feb, 2008 14:17

Di Kinder werden so komisch :roll:
Shorty
Experte

Beitragvon Master of Vr6 » Fr 01 Feb, 2008 17:01

micha020983 hat geschrieben:
west1983 hat geschrieben:

Das iss echt zu krass.

dito

Wir haben das selbe im Kopf :!: :!: :!:
Master of Vr6

Beitragvon ColdTrack » Fr 01 Feb, 2008 18:44

lol.. alles opfer!!!! :roll: ..spätestens mit 20 im knast..
ColdTrack

Beitragvon Hotdeck » Mi 06 Feb, 2008 19:33

wenn diese dödel meinen das sie damit "respekt" oder sonst eine anerkennung verdient haben dann kann ich mir nur noch an den kopf fassen....

ich hoffe die zeiten ändern sich wieder, bis meine kids in dieses alter kommen :?

is aber sicherlich auch ne frage der erziehung, wenn man sich so manche eltern ansieht :-&

die zivilcourage lässt allerdings auch sehr zu wünschen übrig, dort wo früher geholfen wurde bleiben die leute heut höchstens stehen und schauen dumm zu( diese gaffer) :groupjump:
Hotdeck
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Attila2,8 » Do 07 Feb, 2008 11:49

Ist schon ne krasse Sache die nicht passieren dürfte,allerdings tut auch keiner was dagegen es regen sich alle auf aber nix passiert!

Solche sachen werden schon in den Medien hochgespielt und diesen Zirkus da oben der sich Regierung nennt interesierts n Dreck,die sehen lediglich zu das ihre Kohle,Rente usw. zusammen bekommen...

Und der Junge ist fürs Leben gezeichnet,glaubt nicht das der so schnell wieder ne Beziehung anfängt,und falls er es doch macht,wird er immer daran denken das er am besten immer vorsichtig ist und sie am besten nicht verärgert sonst gibts nämlich auf schnauze...

Eigentlich ein Armutszeugnis für Deutschland

Schade...
Attila2,8
Tourenwagenfahrer