Da krieg ich echt nen Hass !!!
Berlin -Sie hielten Händchen, knutschten heimlich vor der Haustür und hatten Schmetterlinge im Bauch. Doch jetzt ist von der zarten Teenie-Liebe nichts mehr übrig. Anna S. (13) aus Berlin ließ ihren Ex-Freund krankenhausreif schlagen ...
Martin L.* (16) liegt im Klinikbett. Auf seiner Stirn ist ein Schuhabdruck zu sehen, das rechte Auge ist blau, geschwollen. Die Prügel-Kumpel der kessen Anna haben den Schüler so zugerichtet ...
Vor einem Vierteljahr war es eine Teenie-Liebe. Einen Monat waren die beiden ein Paar. Doch dann kam es zum Streit, alles aus!
Anna (13) ist zufrieden. Sie findet, dass ihr Ex Prügel verdient hat.
Die drei Schläger sind auf freiem Fuß.
SIE sagt, dass sie Schluss gemacht hat, weil er so eifersüchtig war. Anna zu BILD: „Er hat mir immer wieder Mails und SMS geschrieben, mich beleidigt.“
ER sagt genau das Gegenteil. Martin: „Sie ist mir hinterhergelaufen, hat mir SMS geschrieben. Ich wollte sie nicht mehr als Freundin.“
JETZT ESKALIERTE DER LIEBES-TERROR!
Die beiden fuhren zusammen im Bus. „Er hatte sich neben mich gesetzt, mir auf den Schenkel gefasst“, sagt das Mädchen. Dann stieg er aus, eine Haltestelle früher als Anna.
Sofort schrieb sie einem Freund eine SMS. „Er hatte eine Abreibung verdient“, sagt sie. Die Schülerin traf sich mit ihren vier Freunden (15-1, lockte Martin aus der Wohnung.
Als ihr Ex den Fahrstuhl verließ, fielen Annas Kumpel über ihn her. Das Opfer: „Mich traf eine Faust am Auge. Ich wollte mich wehren, versuchte dann zu fliehen. Als ich hinfiel, sprang einer auf mich drauf, schlug mir mit den Fäusten auf den Kopf. Von einem anderen bekam ich einen Schlagring ins Gesicht. Als ich mich weigerte, ihnen die Füße zu küssen, traten sie mir ins Gesicht.“
Nachbarn alarmierten die Polizei. Der Jugendliche kam schwer verletzt ins Krankenhaus, erlitt ein Schädeltrauma. Die rabiaten Schläger flüchteten.
Total krank ey... der Alten würd ich was erzählen.