Hallo Zusammen,
wie schon oben zu lesen, erzähle ich nun einfach mal was mir hier im Forum passiert ist.
Also hatte unter Suche (habe ich immer noch) reingestellt das ich einen Kühlventilator (3 Stufig) suchen würde, daraufhin hat sich Golf3cabriovr6 (Sven)bei mir gemeldet, das er einen hätte der auch einband frei funktionieren würde.
Dann habe ich ganz schnell das Geld überwiesen und auf meinen Lüfter gewartet...
Nach 4 Wochen kam er dann auch, weil meine PLZ verdreht wurde...
Ich voll happy und mach den Katon auf ... und was sehe ich ??? mh Lüfter wurde vorne am Lüfterrad schon mal mit einem Schraubendreher bearbeitet... dachte ich mir für 35 € kann mann ja auch nichts neues erwarten wenn er denn laufen würde... so ich versuche den Lüfter nach dem ich dann auch noch gesehen hatte das der Stecker vom Lüfter demoliert war ... versucht den Lüfter mit der Hand zu drehen ... weil man ja für nen kaputten Lüfter nicht immer mal ebent die ganze Front auseinanderbaut... und was stelle ich da fest ??? geht gar nichts ... daraufhin habe ich dann den Sven angeschrieben, er wusste natürlich von nichts ... dachte ich mir schon echt toll und das hier im Forum ... er meinte dann sprüh mal nen bisschen Sprühöl in der Motor dann geht der bestimmt wieder ... hab ich dann auch gemacht ... der Motor ließ sich dann auch nach einer Nacht einweichen drehen ... so dann habe ich mir ne vorrichtung gebaut das der Lüfter mir bei testen nicht abhaut ... Lüfter angeschlossen , Brücke gesetzt für die erste stufe ... nichts ... brücke für die zweitestufe ... nichts ... dritte stufe ging dann auch nicht ... ich wieder den Sven angeschrieben ... was kam , natürlich ich habe Zeugen das der Lüfter geht ... geht aber nicht ... dann wollte ich mein Geld wieder haben und ich wollte Ihm auch seinen tollen Lüfter wieder zurück schicken ... und was kommt ??? ich nehme nichts zurück ... seit dem habe ich nichts mehr von dem gehört und meldet sich jetzt auch nicht mehr bei mir...
Da ich jetzt schon mit mehreren hier aus dem Forum gesprochen habe, und alle meinten ich sollte das hier auch rein setzten ... mache ich das nun und möchte mal bitte eure Meinungen dazu hören...
Gruß Benny / West1983