Schrott von jemandem hier aus dem Forum gekauft...

Moderator: Moderatoren

Schrott von jemandem hier aus dem Forum gekauft...

Beitragvon west1983 » Sa 09 Feb, 2008 20:19

Hallo Zusammen,

wie schon oben zu lesen, erzähle ich nun einfach mal was mir hier im Forum passiert ist.

Also hatte unter Suche (habe ich immer noch) reingestellt das ich einen Kühlventilator (3 Stufig) suchen würde, daraufhin hat sich Golf3cabriovr6 (Sven)bei mir gemeldet, das er einen hätte der auch einband frei funktionieren würde.
Dann habe ich ganz schnell das Geld überwiesen und auf meinen Lüfter gewartet...
Nach 4 Wochen kam er dann auch, weil meine PLZ verdreht wurde...
Ich voll happy und mach den Katon auf ... und was sehe ich ??? mh Lüfter wurde vorne am Lüfterrad schon mal mit einem Schraubendreher bearbeitet... dachte ich mir für 35 € kann mann ja auch nichts neues erwarten wenn er denn laufen würde... so ich versuche den Lüfter nach dem ich dann auch noch gesehen hatte das der Stecker vom Lüfter demoliert war ... versucht den Lüfter mit der Hand zu drehen ... weil man ja für nen kaputten Lüfter nicht immer mal ebent die ganze Front auseinanderbaut... und was stelle ich da fest ??? geht gar nichts ... daraufhin habe ich dann den Sven angeschrieben, er wusste natürlich von nichts ... dachte ich mir schon echt toll und das hier im Forum ... er meinte dann sprüh mal nen bisschen Sprühöl in der Motor dann geht der bestimmt wieder ... hab ich dann auch gemacht ... der Motor ließ sich dann auch nach einer Nacht einweichen drehen ... so dann habe ich mir ne vorrichtung gebaut das der Lüfter mir bei testen nicht abhaut ... Lüfter angeschlossen , Brücke gesetzt für die erste stufe ... nichts ... brücke für die zweitestufe ... nichts ... dritte stufe ging dann auch nicht ... ich wieder den Sven angeschrieben ... was kam , natürlich ich habe Zeugen das der Lüfter geht ... geht aber nicht ... dann wollte ich mein Geld wieder haben und ich wollte Ihm auch seinen tollen Lüfter wieder zurück schicken ... und was kommt ??? ich nehme nichts zurück ... seit dem habe ich nichts mehr von dem gehört und meldet sich jetzt auch nicht mehr bei mir...

Da ich jetzt schon mit mehreren hier aus dem Forum gesprochen habe, und alle meinten ich sollte das hier auch rein setzten ... mache ich das nun und möchte mal bitte eure Meinungen dazu hören...

Gruß Benny / West1983

west1983

Beitragvon Golf3cabriovr6 » Sa 09 Feb, 2008 20:42

pass auf ist ganz einfach! wenn du mich hier in den dreck ziehst und so ein müll übermich erzählst , dann mache ich einfach gebrauch von meiner rechtschutz und übergebe das meinem anwalt wegen "rufmord" bzw. "rufschädigung"

was du kannst (in pn nachrichten drohen ) kann ich auch!

haben schon einige bei mir gekauft! und zwar ALLE KEINEN SCHROTT WIE DU SO SCHÖN SAGST
Golf3cabriovr6
Experte

Beitragvon das-weberli » Sa 09 Feb, 2008 20:53

Leute jetzt kommt mal runter !

Es ist ne unschöne Situation. Es ist nur schlecht Nachzovollziehen ob das Ding jetzt in Ordnung war oder nicht.
Wenn mir einer was verkauft hätte das Schrott gewesen wär hätte ich mich wahrscheinlich ins Auto gesetzt und hätte dem Jenigen mal nen Besuch abgestattet. Weil sowas einfach richtig Mies ist.

Golf3cabriovr6, jetzt ma Hand auf´s Herz und nich wieder gleich austicken. Denkst du wirklich west1983 will dir einfach mal aus Spaß an der Freude ans Bein pissen ?
Zumal der Lüftermotor nen Schnäppchen gewesen ist.

Ich hab einen hier im Forum für 50 Euro auch nen Lüfter gekauft, und der war okay. Das Blech war etwas rostig. Hab ihn auch persönlich abgeholt und das Teil geht auch 1A.
Wär das nich so gewesen... weiss ich wo der Vorbesitzer sich aufhält :)

Golf3cabriovr6, überweis west1983 10 Euro zurück und macht das Buch zu !
Wegen 30 Euro jetzt so nen Austand machen bringt es nicht.
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon west1983 » Sa 09 Feb, 2008 20:54

Wann habe ich dir den gedroht ???

Ich habe immer nur vorschläge gemacht ... aber wenn nichts zurück kommt ... muss man sich an die öfftlichkeit wenden ...
west1983

Beitragvon west1983 » Sa 09 Feb, 2008 21:25

finde ich auch,

also meld dich einfach bei mir wegen den daten und gut ist...
west1983

Beitragvon ColdTrack » So 10 Feb, 2008 11:33

gebt euch nen kuss und habt euch lieb :P
ColdTrack

Beitragvon Slayer » So 10 Feb, 2008 12:02

Tach

Hmm... Hab auch von Sven die Angel Eyes gekauft und hatte keine Probleme hat nen Bisschen gedauert bis das Geld auf seiner Bank drauf war... Aber das kann ich ihm ja nicht anheften...

Die Angels waren auch Top nur halt mit der Dichtung hinten war was.. Aber das war Klein mist für den Guten Preis...

Finde auch ihr solltet das unter euch ausmachen und nicht hier öffentlich in den Dreck ziehen...

Ist doch Sinnlos

bis dann
Slayer
Experte

Beitragvon west1983 » So 10 Feb, 2008 12:17

Mann kommt aber nicht weiter wenn der eine immer behauptet das , wo er den lüfter losgeschickt hatte ging der noch schreibt.

Und ich finde das es immer noch keinen Sinn ergibt , das wenn ich immer noch nen Lüfter brauche , wieso soll ich den den kaputt machen.
west1983

Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » So 10 Feb, 2008 12:20

Und wenn der Lüfter während des Versand´s mal runtergeflogen is oder so ??

Kan ja auch sein ,wär ein blöder zufall aber warum sollte jemand einen Defekten Lüfter verkaufen oder der einen braucht einen Lüfter zerstören ...
:?

MFG :?
VR 6 Regiert die Straßen
Formel 1 Pilot

Beitragvon danielsg79 » So 10 Feb, 2008 12:55

Nun ja, irgendwie müssen die beiden es doch nun lösen. Momentan ist es ja nun Kacke, weil der Benny braucht nen Lüfter, damit er dann auch mit seinem Auto fahren kann.
danielsg79

Beitragvon das-weberli » So 10 Feb, 2008 13:49

slayer hat geschrieben:Finde auch ihr solltet das unter euch ausmachen und nicht hier öffentlich in den Dreck ziehen...

Ist doch Sinnlos

Darum kommt an der Stelle jetzt mal ein Closed von mir. Wenn noch was ist: PN an mich !

:wink:
das-weberli
Ingenieur