Tach
Die Diskussion hatten wir aber schon

und mal ehrlich... Was ist so Doll an dem Golf 5 GTI ? die 2.0 Liter TFSI motoren mögen Haltbarer und Drehfreudiger sein... aber die Wurst vom Teller ziehen die nun wirklich nicht...
Ich bin in letzter zeit mit dem Audi TT Sportline 2.0 TFSI von meinem nachbarn gefahren... ich hatte mir ehrlich gesagt wesentlich mehr Power für diese 200 Ps vorgestellt...
das schockt Null ! wenn ich da aufs Gas dachte ich zuerst ich hab den Anker draußen vergessen !
Am Nachmittag hatten wir dann nochmal bisschen auf der Autobahn zusammen gespielt er mit seinem TT und ich mit meinem VR und er hatte keine Sonne ! nur beim Start ging er halt bisschen besser weg... aber dann zog ich Spätestens mit dem 3ten Gang vorbei...
die 5er GTIs hier haben zum teil auch gute Fahrer die wissen wo sie schalten müssen und wie sie ihr gefährt bewegen müssen und trotzdem zieh ich Easy an denen vorbei !
an meinem Wagen ist nen bisschen was gemacht ja... aber dennoch sind das nur Kleinigkeiten

wenn der Kompressor allerdings drauf ist wirds richtig funny
ich finde diese Diskussion aber auch irgendwie nicht passend hier... Jeder VR6 zieht anders... die Toleranzen sind nun mal Ergreifend... und Tilly mit seinem R32 Vento zieht uns alle (bis auf die Turbo und Kompressor fahrer) so weg
also wissen wir das er von den sauger fahrern der King hier ist

also bis dann