mann, mann, mann... wisst ihr Leute es könnte so einfach sein,
Aber er will es ja umbedingt auf die harte tour lernen.
habe bis jetzt auf ne Klage verzichtet, da er sich seit letztem Wochenende etwas kooperativ zeigte, und ne Lösung finden wollte!...
bis jetzt habe ich keine Lösung von ihm gesehen...
wenn ich ihn anschreib, liest er es zwar schreibt aber nicht zurück...
Ich will ihn eigentlich nicht Klagen da ich dann wieder so viel zeit mit nem Anwalt verplempern muss, von der ich eh zuwenig zeit hab...
aber wenns sein muss, mach ich es halt,
es handelt sich ja "nur" um 750 euro, aber wenn ich ihn jetzt klage, kommt, zu den 750 euro noch das Honorar des Anwaltes dazu (alleine einen Brief aufsetzten kostet um 250 euro), dazu lass ich noch einen Nutzungsausfall einberechen sowie eine Entschädigung für die Zeit die ich damit verplempert hab, ihm nachzulaufen...
dazu kommt noch das er sich sozusagen im Ausland befindet (bin aus Österreich, bzw. Schweiz) somit wird es gleich doppelt so teuer...
habs mir von meinem Anwalt ungefähr ausrechnen lassen und falls es zu einer klage kommt is nix mehr mit 750 sondern um die 2000 euro aufwärts...
Wäre ich die Zeit arbeiten gegangen, die ich versucht hab mit ihm es zu klären, hätte ich mir schon bald wieder gute gebrauchte LSD Schanieren kaufen können...
bin ja nicht der einzige, KW-Automotive ist hinter ihm ja auch schon her....
Ich gebe ihm hiermit jetzt seine allerletzte Chance, ich will das er mir bis Montag einen Nachweis liefern kann, das er 500 euro auf mein Konto eingezahlt hat, werde wenn er dies macht auch die Adresse des ursprünglichen Fälschers (wenn er nicht geloggen hat) an den Anwalt von KW-Automotive weiterleiten! dann ist er mal bei denen aus dem schneider!
die restlichen 250 euro (falls er die schanieren wiederhaben will, zuzüglich Porto für die rücksendung) will ich dann innerhalb von 14 tagen auf meinem Konto haben!
wenn nicht, dann halt den umständlichen Weg...
Sorry aber sowas wie ihn hab ich noch nie erlebt hatte bisher immer alles auf normalem Weg klären können,
Aber er hält es ja nicht mal nötig Zurückzuschreiben, für sowas hab ich einfach kein Verständnis!
MfG