Das kann doch nicht sein!!

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Beitragvon Becks » Do 07 Feb, 2008 18:58

also laut xxxx programm
sind die richtig mit der oben angegebenen teile nummer
es gibt auch nur dieses eine mit der teile nummer 357 412 331 A
für alle fzge mit plusachse egal welches bj von 92 bis 97 quasi


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Beitragvon boika » Do 07 Feb, 2008 19:03

Becks hat geschrieben:also laut xxxx programm
sind die richtig mit der oben angegebenen teile nummer
es gibt auch nur dieses eine mit der teile nummer 357 412 331 A
für alle fzge mit plusachse egal welches bj von 92 bis 97 quasi


Nagut wenn es das Prog. so sagt, sagt es auch welche Federteller ich brauche?
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Beitragvon Becks » Do 07 Feb, 2008 19:05

hör ma
du fährst nen vr mit plusachse oder?????????
die ersten sind für 1,4-1,9 liter von 60 - 90 ps
bei den zweiten steht gar nix dabei :evil:
wenn du nen vr hast sind die die du gekauft hast richtig
ansonsten fgstnr dann kann ich es 100000% sagen
aber das sind die richtigen!
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Beitragvon boika » Do 07 Feb, 2008 19:09

Becks hat geschrieben:hör ma
du fährst nen vr mit plusachse oder?????????
die ersten sind für 1,4-1,9 liter von 60 - 90 ps
bei den zweiten steht gar nix dabei :evil:
wenn du nen vr hast sind die die du gekauft hast richtig
ansonsten fgstnr dann kann ich es 100000% sagen
aber das sind die richtigen!


Yo VR hatta, alles klar Danke:D
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Beitragvon Becks » Do 07 Feb, 2008 19:14

federteller nr: 1HO 412 341 bis fgst nr: P 990 000
federteller nr: 357 412 341 A ab fgst nr: R 000 001
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Beitragvon das-weberli » Do 07 Feb, 2008 19:53

Die Dinger passen 100%ig

Die kannste sogar in nen 2er Golf stecken :)
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Beitragvon boika » Do 07 Feb, 2008 20:01

OK ich werds dann einfach ausprobieren, ist nur Sche*** wenn du alles draußen hast und dann passt es net, aber denke auch das es passen wird.
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Beitragvon Becks » Do 07 Feb, 2008 20:02

sag ich doch :D :twisted: :evil:
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Beitragvon boika » Do 07 Feb, 2008 23:14

Habe gerade wo gelesen, dass ich meine unteren Federteller nicht mehr benötige wenn ich ein Gewindefahrwerk verbaue, ist das richtig?
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Beitragvon das-weberli » Do 07 Feb, 2008 23:16

Nö brauchst du nicht !
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Beitragvon boika » Do 07 Feb, 2008 23:36

Wie kommt denn das Axiallager und das Domlager zusammen, weil die Sechskantmutter ja durch das Loch vom Domlager passt.
Bild

Ich raffs nicht wie das mit dem Gewindefahrwerk verbunden wird :?:
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Beitragvon das-weberli » Do 07 Feb, 2008 23:48

Du schraubst das kleine Lager mit der Mutter auf den Federteller.
Das Gummilager wird dann nur drüber gestülpt beim Einbau ! Ich mach dir morgen mal Bilder !
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Beitragvon boika » Do 07 Feb, 2008 23:52

Puhhh ich hab schon gedacht ich bin bekloppt :D so hab ich mir das nämlich auch gedacht, aber überall lese und sehe ich das das Domlager fest drauf ist vorm Einbau

Aber doch noch mal Bilder davon zu sehen wäre super!!!

Und das Axiallager wird doch mit der Mutter bis zum Gewindeende der Koppelstange geschraubt, richtig?
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Beitragvon das-weberli » Fr 08 Feb, 2008 00:04

Richtig. Mit der glatten Seite nach unten.
Also Wölbung zeigt nach Oben. Das ganze so mit 20NM Fest zerren und jo. Gummilager drüber stülpen und ab ins Auto damit. Deckel druff, Schraube drübba, fertsch !
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