120 auf Autobahen ? Schon wieder Tempolimit

Moderator: Moderatoren

Beitragvon VR 6 Regiert die Straßen » Do 10 Apr, 2008 20:40

Iss schon Traurig was für Idioten dass ganze bestimmen ,die fahren doch nichtmal ,dass sind die ,die herumkutschiert werden und vom Verkehr nix mitbekommen und sowas Entscheidet :roll: Sowas muss mal n paar Monate selbst rumfahren um sich ein Bild zu machen was da abläuft und dann kann er nochmal darüber reden ....

VR 6 Regiert die Straßen
Formel 1 Pilot

Beitragvon spomke » Do 10 Apr, 2008 20:44

VR 6 Regiert die Straßen hat geschrieben:Iss schon Traurig was für Idioten dass ganze bestimmen ,die fahren doch nichtmal ,dass sind die ,die herumkutschiert werden und vom Verkehr nix mitbekommen und sowas Entscheidet :roll: Sowas muss mal n paar Monate selbst rumfahren um sich ein Bild zu machen was da abläuft und dann kann er nochmal darüber reden ....

Die sitzen mit ihren feten Ärschen in ihren Luxusschleudern mit den fettesten Reifen und den größten Motoren und den dicksten Schutz. Sollen die mal das Panzerglas weglassen und der ganze Schutz in den Türen damit die Karre leichter wird um Sprit zu sparen.
Die Säcke haben doch von nichts ne Ahnung.
spomke

Beitragvon SpikeVR6 » Do 10 Apr, 2008 21:02

HIHI
Dan fliegt ne Kugel durch die scheibe und wir haben zwei fliegen mit einer klappe geschlagen!

Aber wer will schon nen Deutschen Politiker töten?
Wär ja schade um die Kugel.
SpikeVR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon spomke » Do 10 Apr, 2008 21:05

Und schade um den Schaden am Auto. Was kann das Auto dafür?
spomke

Beitragvon Shorty » Do 10 Apr, 2008 22:14

Zeig mir mal einen Politiker der auf die Umwelt schaut ?

In Brüssel fahren sie mit gepanzerten Hummer rum die brauchen 40l

Ich mein Wasser predigen und Wein trinken das geht nicht.....

Hast mal nen Politiker gesehen der mit nem Polo gekommen is ?
Shorty
Experte

Beitragvon spomke » Fr 11 Apr, 2008 07:15

Fährt kein Politiker durch die Gegend deren Karre weniger als 3 Tonnen wiegt. Stand erst vor dem Regierungsvierten in Md und da standen nur dicke BMWs und Mercedes
spomke

Beitragvon Becks » Fr 11 Apr, 2008 12:13

also die karren sind ja noch das kleinste übel
schaut doch ma wieviel diese verkackten bundesjets fliegen um
so nen mongo in urlaub zu bringen und wieder zu holen oder irgendso ein kack treffen
genauso wie die ehemelige umweltministerin
predigt mann könne ja auch 3l auos kaufen bla bla
geht raus und steigt in nen pheaton 3l (aber net verbrauch)
Becks
Experte

Beitragvon Shorty » Fr 11 Apr, 2008 12:35

jo und die Bundesflieger usw sind ja netmal kleine Privatjets das müssen dann schon dicke Jets sein wo sonst 200 Menschen damit fliegen und da fliegen mit den Politikern 20 Hansel mit und gut is und das täglich und nicht nur einmal.......

Das beste kommt ja jetzt bei uns die wollen das Handy telefonieren in Bus und Bahn verbieten........ langsam wirds lachhaft.

Sie sollten sich mal um wichtige Dinge Gedanken machen und nicht nur um so nen Nonsense
Shorty
Experte

Beitragvon VR6_RULEZ » So 13 Apr, 2008 16:07

Seit wann fällt unseren Politikern was sinnvolles ein ????????????
Wenn sie was neues bestimmen dann nur immer zu Lasten des Bürgers !!!!!!!!! Halbe Diktaktur bei uns !!!!
VR6_RULEZ
Kleiner Heizer

Beitragvon JoRule » Do 01 Mai, 2008 14:41

Ich werd dann wie oben bereits gesagt zum Gesetzesbrecher. 120 kmh seh ich net ein. Da fahr ich auf der Landstraße ja fast genau so schnell. Und weniger Unfälle? Das bezweifel ich sehr stark. Wenn alle 120 fahren wird es Monoton und die konzentration sinkt, was mit Sicherheit zu mehr Unfällen führt. Außerdem passieren Unfälle hauptsächlich nur wenn man sich nicht an die einfachsten Dinge wie schauen und blinken beim Spurwechsel, dichtes auffahren etc. hält. Also total daneben die Sache.
Achja und wenn sowas in zukunft verhindert werden soll dann bitte beim wählen schauen das Grün nicht an erster Stelle steht, denn die denken sich solche faxn immer erst aus.
JoRule
Rückwärtsparker

Vorherige