Slayer hat geschrieben:Mich Nervt es hier Langsam gewaltig... Ständig Diskussionen über ein und das Selbe Thema...
VR6 ist Lahm... VR6 ist scheiße... Mit 10W60 bekommt ihr eure Motoren kaputt... VR6 ist dies VR6 ist das...
Es nervt...
Meiner Geht gut und ich habe Selten Probleme damit! meiner verbraucht aber eben keine 7 LITER !!!!!! und ich beschwere mich Trotzdem nicht !
Wenn ihr was gegen den Motor habt... WAS ZUM TEUFEL WOLLT IHR DANN HIER?!
Ich hab son Hals wegen dem scheiß!
So sehe ich das....
Würde mich langsam interessieren, wer hier einen gew. User zum Mod. gewählt hat, der selber wohl nichts vom vr6 hält! Im Sinne gew. User war/ist das nicht!
Langsam geht diese Gesülze mir richtig auf den A... und macht auch im Forum schlechte Stimmung!
Schön und gut, wenn es bessere Motoren gibt, als den vr6!! na und Geschmäcker sind verschieden und ich kann von einem Corrado G60 erzählen, bei dem die letzten 3 G Lader obwohl mit Rechnung keine 5000km gehalten haben! Na und..gehe ich deshalb in ein G60 Forum und erzähle ich jedem Threat wie mies die Dinger sind! NEIN!
Und das hier gew. Aussagen bezüglich des vr6 vielleicht durch eine leicht rosa gefärbte Brille gesehen werden ist ja logisch - LEUTE - wir sind hier in einem VR6 Forum!!!!!!
@das weberli: Bitte, tu mit den gefallen und beschränke deine Aussagen vielleicht mehr auf den Technikbereich, wo du dich anscheinend ja gut auskennst, und laßt uns Hobbyschrauber unseren vr6 Traum weiterleben!
Danke
mfg
(Ich hoffe hier können User zwischen einem persönlichen Angriff und einer subjektiven Aussage unterscheiden!!! Danke)