kleine-michelle-verschwunden/polizei-ueberprueft-kinderschaender
Die kleine ist von meinem Schwagers Kumpel Freundin die Schwester.
Es kann also jeden treffen.
Leute haltet die Augen auf.
Moderator: Moderatoren
MacNelli hat geschrieben:Herwe hat geschrieben:Scheiss egal ob Verbrechen oder nicht, wenn ein Kind verschwindet MUSS der erste weg zum Kinderschänder sein!!!!!!!!!!!!!!
Is ja richtig, nur leider tragen die kein Schild "Kinderschänder" auf der Stirn...
MacNelli hat geschrieben:Shorty hat geschrieben:Dann sollte man ihnen am besten auf die Stirn tätowieren: ACHTUNG ICH BIN EIN KINDERSCHÄNDERHerwe hat geschrieben:oder wie in amerika, im inet veröffentlichen
Stellt euch aber im Gegenzug mal vor, jemand gerät unberechtigt in diese "Maschinerie", wie es übrigens auch schon passiert ist. Dann wird man seines Lebens nicht mehr froh.
Man kann von unserer aktuellen Justiz halten was man will, aber generell ist es schon richtig & wichtig, eine neutrale Instanz zu unterhalten und eben nicht auf Wild-West-Methoden zurückzugreifen...
MacNelli hat geschrieben:Herwe hat geschrieben:Kollateralschaden gibt es immer und überall
P.S. für die die nicht wissen was kollateralschaden bedeutet![]()
Wiki weis allesShorty hat geschrieben:genau da hast du recht
Ich denke das seht ihr anders, wenn ich heute mal ne Webseite aufsetzen und euch als Kinderschänder bezeichnen würde. Dazu noch n paar "stichhaltige Beweise" professionell ala Bild aufbearbeitet und über die üblichen Kanäle verbreitet...
MacNelli hat geschrieben:Shorty hat geschrieben:MacNelli hat geschrieben:Herwe hat geschrieben:Kollateralschaden gibt es immer und überall
P.S. für die die nicht wissen was kollateralschaden bedeutet![]()
Wiki weis allesShorty hat geschrieben:genau da hast du recht
Ich denke das seht ihr anders, wenn ich heute mal ne Webseite aufsetzen und euch als Kinderschänder bezeichnen würde. Dazu noch n paar "stichhaltige Beweise" professionell ala Bild aufbearbeitet und über die üblichen Kanäle verbreitet...
So einfach wie du dir das vorstellst ist das auch nicht!
Ich habe in ner Firma gearbeitet die unter anderem solche Fälle bearbeitet und mit nen bissel hp machen wirst mich net bekommen
Nun zieh dich nicht an dem Beispiel hoch, es geht um 's Prinzip. Denunzieren kann man heute alles und jeden, das geht einfacher und schnell als man denkt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste