Mir ist gestern etwas wirklich bescheuertes passiert. Ich wollte mit meiner Freundin ins Kino und da wir nicht lange nach einem Parkplatz suchen wollten, haben wir uns für eines der Parkhäuser in der Stadt neben dem Kino entschlossen. Sind dann ins Kino gegangen und danach um kurz nach 23 Uhr zu,m Auto zurück... an der Eingangstür angekommen, sehe ich das die Rolltore für Ein- und Ausfahrt sowie die eingangstüre verschlossen ist. DER ARME GOLF WAR EINGESPERRT!!! Habe dann mal auf das Schild mit den öffnungszeiten geschaut. GEÖFFNET von 7 bis 20 Uhr. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Welches verdammte Parkaus macht um 20 Uhr zu? Außer diesem KEINES in unserer Stadt, desshalb habe ich auch noch NIE auf die Öffnungszeiten von den dingern geachtet. Damit es nicht allzu teuer wird, stand ich schon um Punkt 7 vor dem Parkhaus, und so hat mich das ganze dann wenigstens bloß 5,50€ gekostet von 19:43 bis 7:00 Uhr.
Ist euch sowas auch schonmal passiert? Also ich gucke jetzt immer auf so ein Schild, wenn ich abends in ein Parkhaus fahre. So hatten meine Freundin und ich auch noch etwas zu Lachen.