Blödes Gesicht - Auto im Parkhaus eingeschlossen

Moderator: Moderatoren

Blödes Gesicht - Auto im Parkhaus eingeschlossen

Beitragvon Black VR6 » Mi 20 Sep, 2006 12:08

Hallo

Mir ist gestern etwas wirklich bescheuertes passiert. Ich wollte mit meiner Freundin ins Kino und da wir nicht lange nach einem Parkplatz suchen wollten, haben wir uns für eines der Parkhäuser in der Stadt neben dem Kino entschlossen. Sind dann ins Kino gegangen und danach um kurz nach 23 Uhr zu,m Auto zurück... an der Eingangstür angekommen, sehe ich das die Rolltore für Ein- und Ausfahrt sowie die eingangstüre verschlossen ist. DER ARME GOLF WAR EINGESPERRT!!! Habe dann mal auf das Schild mit den öffnungszeiten geschaut. GEÖFFNET von 7 bis 20 Uhr. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Welches verdammte Parkaus macht um 20 Uhr zu? Außer diesem KEINES in unserer Stadt, desshalb habe ich auch noch NIE auf die Öffnungszeiten von den dingern geachtet. Damit es nicht allzu teuer wird, stand ich schon um Punkt 7 vor dem Parkhaus, und so hat mich das ganze dann wenigstens bloß 5,50€ gekostet von 19:43 bis 7:00 Uhr.

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Also ich gucke jetzt immer auf so ein Schild, wenn ich abends in ein Parkhaus fahre. So hatten meine Freundin und ich auch noch etwas zu Lachen. :lol:

Black VR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon EdgA » Mi 20 Sep, 2006 12:14

*sorry* :D :D aber find ich lustig :D da bin ich "froh" das ich bei uns nich in die parkhäuser passe :D
EdgA
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Black VR6 » Mi 20 Sep, 2006 12:16

Das ist hier auch das einzige in das ich mit meinem auto passe, für alle anderen ist er zu tief. Aber ich hätte gerne ein Foto von meinem blöden Gesicht in dem Moment.
Black VR6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon tuningbernd » Mi 20 Sep, 2006 20:13

Das ist ja mal echt der Oberknüller :D

Ich parke nicht so oft in Parkhäusern, vorallem nicht nachts :shock:

Gruß Bernd
tuningbernd
Formel 1 Pilot

Beitragvon Jester » Sa 23 Sep, 2006 16:40

Hehehe, scheisse!
Aber das kommt mir schon irgendwie bekannt vor...
Als ich den Lappen neu hatte fuhr ich noch einen R5. Da hat mich mal meine Schwester um morgens 4.00 Uhr aus dem Bett geklingelt. Die waren aus zu sechst und haben auch ihr Auto ins Parkhaus gestellt. Ich durfte dann morgens früh nach Luzern fahren und die sechs Nasen abholen...das geilste Bild war aber eigentlich, dass wir dann schlussendlich zu siebt (!!!) im R5 nach Hause getuckert sind! :lol:
Jester
Tourenwagenfahrer

Beitragvon deniz06 » Sa 23 Sep, 2006 17:24

hahahaahaha :D autsch autsch... nächstesmal pack dir ein parkhaus das keine tore etc hat.. sondern nur ne schranke :D also ich kenn auch fast keine parkhäuser die zumachen.. am abend ist ja das geschäft am lukrativsten iner stadt... naja.. nächtes mal handy vor dem face halten und schnappschuss :D dann sehen wir auch deinen gesichtsausdruck :D :lol: :lol:
deniz06
Experte