Felge im Eimer

Moderator: Moderatoren

Felge im Eimer

Beitragvon Janfred » Di 21 Sep, 2010 17:16

So is es passiert.
Nachdem ich mir am Wochenende fast einen Finger, mit einer flex, absägte, wollte ich heute zum Doktor. Als ich in einer Ortschaft den LKW sah, dachte ich an nix böses, bis der Affe voll auf meine Seite zog und ich natürlich rechts rüber. Leider bin ich nicht auf den Bordstein sondern volle granate dagegen.
Angehalten, ausgestiegen und guck ma was los is. Felge schön zerkratzt mit einer kleinen beule. Sogar der Reifen is angeschnitten.

Hab dann bei der Firma angerufen, die ich zum glück kenne, und bescheid gegeben. Ich konnte nich das kennzeichen sagen aber den fahrer weil wir oft mit denen zusammen auf der Baustelle sind. Was der Chef da von sich gegeben hat is ma unter aller sau. Zitat:"wenn du deine Kiste nich im griff hast, ist das nich meine, oder die schuld meiner Fahrer!" daraufhin hab ich die Bullen gerufen. Die meinten, wenn ich ne anzeige macht kann ich vllt mit gaaaanz viel glück schadensersatz bekommen. "Zum glück kennen sie den Fahrer" sagte der freundliche. Ich könnt kotzen!

Reifen habe ich noch einen Liegen aber natürlich keine Felge.
Ich hab leider mein Datenkabel nich dabei aber morgen kommen Bilder.

Janfred
Anfänger

Beitragvon vb514 » Di 21 Sep, 2010 20:01

Zum glück ist es nur dabei geblieben und nicht mehr passiert...Ich hoffe für dich das du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst!
vb514
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Krüss » Di 21 Sep, 2010 20:03

das wars für deine Felge... scheiße
Krüss
Experte