STALKER IM VR6 FORUM

Moderator: Moderatoren

STALKER IM VR6 FORUM

Beitragvon floriangolfvr6 » Sa 15 Sep, 2007 12:35

Mir ist zu Ohren gekommen das sich hier Leute im Forum befinden, die garkeinen VR6 fahren. Die auch nie vorhaben sich einen zu holen, sondern nur hier sind, um die Berichte zulesen und darüber zu lachen.

Ich habe schon mal selber geschaut wer da so angemldet ist, der noch nie was geschrieben hat und der nix zu seiner Person sagt.

Es ist aber sehr schwer dort jemanden zu finden, weil es schon einige sind die da stehen.

Es ist nur sehr traurig, das man hier beschattet wird, und das so leute so viel Langeweile haben.

floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Becks » Sa 15 Sep, 2007 12:41

jo weiß was du meinst hab kein problem damit wenn hier jemand nur liest
aber der soll dann nicht hintenrum labern.
so kenn ich es. der becks hat nen fertigen motor gekauft und nix selber gemacht bla bla bla.
klar block und kopf musste ich kaufen weil die völlig vernichtet waren nach ventilabriss bei 235
aber alles andere hab ich selber gemacht.
und wenn man eh null ahnung von motoren oder vr hat soll man auch kein müll erzählen.
im moment wieder ganz schlimm.

ach ja und karre wegbringen und fertig machenlassen kann sogar meine OMA nur erzählt die dann nicht guck ma meine geile karre!!!!
Da kriege ich voll Plaque :x
Becks
Experte

Stimmt,

Beitragvon floriangolfvr6 » Sa 15 Sep, 2007 12:42

ich glaube das dort wieder Leute versuchen einen gegen einander auszuspielen.
Aber kein 2. mal !!!!

Becks du weisst was ich meine !!!
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon 3ergolfgti » Sa 15 Sep, 2007 18:45

Also es gibt hier wesentlich mehr leute die nur mitlesen als du denkst. viele davon sind ja nicht angmeldet. um nur zu lesen muss man das auch nicht.
wo hast du das gehört, dass hier gelästert wird??

und warum machst du dir da nen kopf drüber. MIR ist das sowas von scheißegal wer was über mich oder das Forum und deren User irgendwo rumerzählt. jeder sollte sich von "uns" seine eigene Meinung bilden und sich nicht von anderen leiten lassen.

und von wegen andere anmachen, dass sie nix selber an ihrem auto gemacht haben.
NA UND!!! sag ich da nur. nicht jeder ist gelernter KFZler bzw. hat die möglichkeit es irgendwo zu lernen. und muss somit viel machen lassen aber wo ist da das Problem. ich denke zum Hobby "Auto und Tuning" muss man nicht zwangskläufig alles selber machen können. wenn jemand sein auto "individualisieren" will ist es doch völlig egal auf welchem Wege. Ob nun Low budget von ATU und OBI, oder Low Budget in Polen und co, oder High End beim Edeltuner. am ende hast du eh DAS auto so wie du willst und da ist in meinen Augen föllig egal wie du ans ziel kommst.

also ich würde auf irgendwelche negativen Aussagen von dritten scheißen.

So long.....
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon Constantin » Sa 15 Sep, 2007 21:27

Bisschen arg überttrieben von Stalkern zu reden...

Ist doch ganz cool, dass sich Leute hier informieren und mit uns autauschen, muss man denn unbedingt nen VR fahren? So ein Schwachsinn.
Constantin
Tourenwagenfahrer

Hallo,

Beitragvon floriangolfvr6 » Sa 15 Sep, 2007 21:50

der Becks weiss wieso ich das geschrieben habe. Das hat eigentlich nur den Grund das der Typ der bei uns 2 en immer alle Berichte ließt und sich darüber weg lacht das auch ließt und weiss das es uns nervt und eigentlich keinen Sinn hat.

Und das Leute, hier nur lesen oder noch keinen VR6 fahren ist ja nicht schlimm. Kann ja alles noch werden :D
floriangolfvr6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Golf 3 GTI » So 16 Sep, 2007 09:27

ich bin auch schon länger hier angemeldet und fahre keinen vr6.will mir auch keinen kaufen.habe aber noch nie hintenrum über andere gelästert.vw fahrer halten ja zusammen. ;-)
das forum finde ich sehr interessant und man kann hier auch sehr viel lernen,auch wenn man keinen vr6 fährt.
Golf 3 GTI
Experte

Beitragvon spomke » So 16 Sep, 2007 10:25

ICh fahre auch keinen Vr6 ja nicht mal einen GTI sonder einen popligen 1.6er. Bin auch kein Profituner und habe nicht mal nen Plan davon was alles zum Motor gehört, aber ich habe hier schon vieles nützliche Hilfe bekommen in Sachen Elektrik, Technik ... . In vieler Hinsicht ist ja das Grundprinzip vom 3er Golf gleich.
Ok das es Leute gibt die sich darüber lustig machen ist unfair und absolut Niveaufrei...Ich denke das sind die Leute die zuhause sitzen keine Freunde haben und auf die die solch tolle Autos fahren wie den Golf VR6 neidisch sind. Aber ich würde mich von diesn Kram nicht angesprochen fühlen...Über die kann man viel mehr lachen!!!
spomke

Re: Hallo,

Beitragvon lebron » So 16 Sep, 2007 19:41

floriangolfvr6 hat geschrieben:der Becks weiss wieso ich das geschrieben habe. Das hat eigentlich nur den Grund das der Typ der bei uns 2 en immer alle Berichte ließt und sich darüber weg lacht das auch ließt und weiss das es uns nervt und eigentlich keinen Sinn hat.

Und das Leute, hier nur lesen oder noch keinen VR6 fahren ist ja nicht schlimm. Kann ja alles noch werden :D

Von wem zur Hölle redet ihr da ?

Mir ist es egal wer einen Vr6 fährt ! Und wenn der Kerl irgendwo ablästert macht er wenigstens Werbung für uns.

Komm schon solche gibt es immer ist doch sch.. egal.

Gegen mitlesen spricht ja absolut gar nix.
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon ferris » So 16 Sep, 2007 23:23

Naja ich fahr auch keinen Vr aber wie auch mit 17..:D
Hab aber fest vor so im Winter 08/09 Mein 2er Vr umbau zu starten....wenn der Urlaub mit meiner Freundin nicht zu teuer wird:D
ferris
Dragster Pilot

Beitragvon sweet-storm » Mo 17 Sep, 2007 07:00

Was is das hier :?:
sweet-storm
Dragster Pilot

Beitragvon Golf_II_VR6 » Mo 17 Sep, 2007 12:08

Eine Angeregte Plauderrunde!!!! :lol: :lol:
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon spomke » Mo 17 Sep, 2007 14:10

Ist doch schön...kann jeder mal seinen Salat dazu geben........aber immer freundlich bleiben ;)
spomke

Beitragvon sweet-storm » Mo 17 Sep, 2007 14:39

spomke hat geschrieben:Ist doch schön...kann jeder mal seinen Salat dazu geben........aber immer freundlich bleiben ;)

?Wozu ?das hier ein Stalker Mist schreibt, oder wozu :?:
sweet-storm
Dragster Pilot

Beitragvon spomke » Mo 17 Sep, 2007 17:08

sweet-storm hat geschrieben:
spomke hat geschrieben:Ist doch schön...kann jeder mal seinen Salat dazu geben........aber immer freundlich bleiben ;)

?Wozu ?das hier ein Stalker Mist schreibt, oder wozu :?:

Hat derjenige hier geschrieben schon??? Dann lass ihn doch schreiben. Wenns sachlich ist ok und wenn nicht dann ist es doch keine Antwort wert...also Reläxt :wink:
spomke

Nächste