Hey
mal eine Geschichte von mir was mir dieses Wochenende passiert ist.
Mein Kumpel hat mir seinen VR verkauft, und hat sich jetzt einen Amy (el Camino Baujahr 1978) gekauft
Also ab nach Nürnberg die Kiste holen!!
Alles klar dann wahren wir in Nürnberg haben alles vertag gemacht rotenummern hin Vertrag unterschrieben usw.…
Dann auf die Schüssel und los auf die Autobahn, so die ersten 200KM haben wir geschafft.
Dann hatten wir etwas Durst und sind an der nächten Raststätte raus gefahren.
Was zu trinken gekauft und wieder in die Karre und weiter.
Auf dem Beschleunigunsstreifen angekommen, Mussten wir shitt geben weil ein LKW neben uns war,
dann aus einmal ein Schlag und alles wahr vorbei, Uns hats das Getriebe bei ca. 140KMh verrissen.
Also rollten wir auf den standstreifen und haben uns mal die Sache von ausen angeschaut.
Tausend Einzelteile auf der Autobahn Und von unserem Getriebe nicht mehr viel am Auto, uns hats die komplette Getriebe Glocke Zerschlagen.
Dann nach ca. einer Stunde hat uns dann jemand abgeschleppt bis zum Nächsten Rasthof.
So jetzt mal etwas schneller weil wenn ich das alles schreiben würde was Mann da so erlebt bei 30 Stunden warte zeit dann währe das zu viel.
Also Sassen wir ca. 30 Stunden auf einem Rasthof fest von uns beiden Akku vom Handy leer und immer noch 260KM vom zuhause weck.
Also der sogenannte Supergau !!
Ja nach langem hin und her war dann auch zu allem unnütz unser gelt weck und wir konnten nur noch über R Call telefonieren.
Wenn sich einer Frägt wo dass Wahr 40KM vor münchen auf dem Euro Rastplatz speitenkirchen
ausfahrt Pappenhofen.So das wahres und ich wahr fertig wie Harry wo ich Gesten Nacht nachhause Kamm.
Gruß Fabian