B1 hönow.

Moderator: Moderatoren

B1 hönow.

Beitragvon VR-BERLIN » Di 01 Apr, 2008 16:07

gestern nacht (vom 31.3 zum 1.4 ) war an der B1 ein treffen . es war für viele der saison start. immerhin fahren ja doch viele mit saisonkennzeichen und die mehrheit mit 04 bis 10 . also durften sie wieder offziel auf die strasse. es waren ne menge da. so etwa ab 1 uhr ging es dann los das einige rennen auf der b1 gefahren sind. r32 gegen g60 . kadett turbo usw . dann fuhr ein corrado gegen ein clio. sie waren aber nicht nur zu zweit sondern ein vectra mit einer lustigen blauen lampe gesellte sich dazu ( und das bei etwa 170 kmh). kurz danach machte die polizei den ganzen ein ende. ich hätte mal gern gewußt wie ihr solche treffen seht , oder ihr darüber denkt. sagt ihr "oh man was für kranke spinner" oder sagt ihr eher " naja irgendwan will ich die ps mal rauslassen und solche veranstaltungen haben ihren reiz"

ps : der corrado g60 war echt hölle schnell

VR-BERLIN

Beitragvon Shorty » Di 01 Apr, 2008 16:17

Hi,

ich seh das eher so dass es auf öffentlichen Straßen schon gefährlich ist, überhaupt in einer Stadt, auf der Bahn is nicht so schlimm.

Aber mal im Ernst nur auf der geraden Strecke gas geben find ich nicht so toll . Viel schöner ist doch durch Kurven zu fahren schauen was geht. Da kann man auch mit nem schwächerem Auto mit geschickt mit ziemlich starken Autos mithalten.

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich stellt ne kurvenreiche Strecke wo man wirklich denken muss nen größeren Reiz dar!

Was an so Straßenrennen noch blöd ist, ich fahr total gern mit dem Auto und wenn ich den FS los wär das wär schrecklich!!!!
Shorty
Experte

Beitragvon micha020983 » Di 01 Apr, 2008 22:24

Bei uns in der Gegend wurden sehr oft Viertelmeilenrennen gefahren. Es gibt bei uns eine Umgehungsstrasse eines Gewerbegebietes die Nachts sehr wenig befahren wird, ein Grosser Parkplatz angrenzt und schurgerade ist. Relativ am Anfang ist eine Ampelkreuzung und bis zur nächsten Kreuzung ist es relativ genau ne Viertel Meile!

Nach meiner Zeit auf der Hanauer :oops: haben wir uns dort ausgetobt!

JA ICH WAR SO EIN ASSI

:)

Also ich finde, wenn man andere damit nicht gefährdet gehört sowas ein bisl zur Tuning - Jugend (nennt es wie ihr wollt :D ) dazu!

Uns haben die Heinzelmännchen öfters gefilzt, es regnete Bussgelder, Verwarnungen und Strafzettel, ab und an musste auch mal ein Tüvstempel dran glauben aber ich fand´s geil... Leider gibts das hier nicht mehr, Hanauer ist auch nix mehr tolles und ich bin glaube zu alt dafür *amkopfkratz*
micha020983
Dragster Pilot