oooooooh yes.. jungs ihr seit einfach die besten. auf die idee hätte ich auch kommen können. aber wie schliesse ich das am radio an? wo schliess ich plus und minus an? ich suche am nachmittag die stromzufuhr beim radio. aber ich glaube dort hat es mehrere kabel.. vielleicht rot und schwarz?
ich würde viel lieber den strom vom radio anzapfen. kontakt weg, strom weg.. das gefällt mir. und ich kann die anlage im handschufach legen und nicht unter dem sitz. und vergessen auszuschalten kann ich dann auch nicht. hammer idee.. ich hoffe ich finde nur noch die stromkabel.
wegen der stromzufuhr von der batterie: ich entferne plus und minus aus der batterie, entferne das plus kabel mit sicherung, entferne es vom verstäerker und dann leg ich ein neues an. 10mm2 kabel ab batterie mit sicherung, bis zum verstärker, anschliessen am verstärker, an der batterie und dann sollte es laufen sehr gut..
aber gestern war ich im media markt. die leute dort haben mir gesagt, ich muss ein viel dickeres kabel nehmen.. 20mm2, 30mm2.. ich finde es überrissen.. vorallem brauche ich die leistung ja eh nicht. reicht die leistung tatsächlich aus mit 10mm2???
mein kabel ist nämlich nicht viel kleiner als ein 10er.. ich habe sie verglichen.. ok.. ist ca. 1/3 dicker.... oder vielleicht sogar 1/2.. aber das würde ja auch viel ausmachen.. doppelt so gross.. sorry, dass ich so viel frage.. aber ich möchte sicher gehen, bevor ich blödsinn kaufe..
wenn ihr sagt 10mm2, geh ich gleich nacher ein kabel kaufen, mit cinch kabel und verstärker kabel..