Soundsystem ??

Moderator: Moderatoren

Soundsystem ??

Beitragvon catwisel » Fr 04 Jul, 2008 19:08

Hallo Leute
hier nochmals die Frage ! Was sitzt beim VR6 im Kofferaum hinter dem rechten Rücklicht und hat was mit dem Soundsystem zutun ! es ist mit 4 Schrauben am Boden befestigt !Es liegen 3 Kabel zu anschliessen bereit,2 x Chinch +/- nehme ich mal an und ein 8poliger Stecker ! Da dieses Gerät bei mir fehlt kann ich meine Türlautsprecher nicht betreiben weiss aber nicht was es sein soll ! Das bekannte DSP kann es nicht sein das hat nähmlich DIN Stecker ! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !im voraus Danke !! :wink:


catwisel
 

Beitragvon 3ergolfgti » Fr 04 Jul, 2008 22:33

unter dem rechten rülli sitzt nur die pumpe der zentralverriegelung und/oder das DSP steuergerät.

mach mal ein bild davon.
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon catwisel » Sa 05 Jul, 2008 07:29

die kabel von den Türboxen laufen schon nach vorne zum Radio aber von dort werden sie dann gesteuert von diesen Kabel die ich beschrieben habe die in den Kofferaum gehen !! ich mach mal ein Bild davon !!
catwisel
 

Beitragvon catwisel » Sa 05 Jul, 2008 07:33

Hier ein Bild davon !!Bild
catwisel
 

Beitragvon Herwe » Sa 05 Jul, 2008 21:36

was für ein auto soll das sein?

würde aber auch auf CD-Wechsler tippen, diese gab es auch vom werk aus
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon 3ergolfgti » So 06 Jul, 2008 13:39

eindeutig ein Wechsleranschluss.
Benutzeravatar
3ergolfgti
Ingenieur
 
Beiträge: 4979
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 13:02
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Isync,ergo sum » So 06 Jul, 2008 14:41

Jo, das ist der Wechsleranschluss! Der war bei mir links verbaut.
Bei Interesse PN.

mfg Daniel
Isync,ergo sum
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 00:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon catwisel » So 06 Jul, 2008 16:31

es ist ein VR6 Bj 97
catwisel
 

Beitragvon Herwe » Mo 07 Jul, 2008 20:35

ja und was für ein Fahrzeug Fiat Panda oder doch ein Honda Civic 8-O #

oh man.............sorry :P
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon tidaka » Di 08 Jul, 2008 09:19

Ist ein Golf 3, der Wechsler saß da vermutlich quer drin, man sieht ja im teppich sogar noch den Abdruck des Gehäuses.
Benutzeravatar
tidaka
Experte
 
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 13 Feb, 2008 16:49
Wohnort: 46395


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast