welche boxen passen von der größe??????

Moderator: Moderatoren

welche boxen passen von der größe??????

Beitragvon VR32 » Mi 13 Aug, 2008 17:51

welche boxen passen von der größe in einen Golf 3 ? es handelt sich um einen dreitürer mit elektrischen fensterheber bfauche die größen für hinten in den sieten und vorne in der tür.....


VR32
 

Beitragvon moredb » Mi 13 Aug, 2008 21:58

16er sind dass in den türen und im A-Brett 10er
Benutzeravatar
moredb
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 05 Dez, 2006 13:46
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon VR32 » Do 14 Aug, 2008 10:29

und die tiefe
VR32
 

Beitragvon Herwe » Do 14 Aug, 2008 10:38

wenn du 16er LS in der Tür haben willst wirst nicht drumrum kommen und LS-Ringe aus MDF zu verwenden
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon moredb » Do 14 Aug, 2008 11:51

Warum denn dass???
Also ich hab schon viele Golf 3 gemacht und da sind 16er schon serienmäßig drin, einfach alte raus und neue reinschrauben.
Einpresstiefe hatte ich noch nie probleme. Aufpassen musst du nur mit dem Lautsprecherkabel und der Scheibe, damit die nicht die Kabel abreißt beim runter drehen.
Benutzeravatar
moredb
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 05 Dez, 2006 13:46
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Herwe » Do 14 Aug, 2008 12:34

Sorry , ist etwas zu allgemein gehalten :oops:

es ist aber so das viele 16er LS etwas dicker sind und dadurch Probleme haben kannst.

Wie genau beim Golf 3 weis ich nicht , dafür find ich das Auto zu häßlich um mich damit zu beschäftigen. :roll:

Wer aber eine vernünftige Anlage haben will kommt an einem Umbau nicht vorbei.
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon VR32 » Do 14 Aug, 2008 14:40

habe das kombo system von jbl die gti 608 mit 150W rms die gehen 8 cm in die tiefe weil die so ne große spule haben
VR32
 

Beitragvon flo.ap » Sa 27 Sep, 2008 13:19

MacNelli hat geschrieben:Ich hab Anfang des Jahres im 3er meines Bruders die 16er von Rainbow (SLX 265) verbaut. Von der Tiefe her absolut kein Problem, habe allerdings trotzdem die Halter vom Cabrio mit verbaut, um eine bessere Verbindung mit dem Türblech zu erreichen.


halter vom cabrio? was wird da wo verbunden, wie sehen die aus? das würd mich interessieren weil ich viel mit hifi-aufrüstung zu tun habe, und ab und an kommt auch ein G3 daher...

___

daß man für ne richtige anlage komplett umbauen muss ist nicht so ganz korrekt - wobei das von der definition abhängt was ne vernünftige anlage ist ;)

denk mal ich hab mit der hertz HSK lautsprecher-serie, zwei digitalen blaupunkt verstärkern und einem becker cascade sowas in richtung vernünftige anlage, zumindest klanglich kenn ich wenig bessere anlagen. und bei mir ist weder innen noch von außen etwas anderes als musik hörbar, mit ganz einfachen mitteln und etwas zeitaufwand realisiert.
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon flo.ap » So 28 Sep, 2008 08:25

genial. danke!
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste