Welches CD-Radio könnte passend sein?

Moderator: Moderatoren

Welches CD-Radio könnte passend sein?

Beitragvon VR6-Tim » Mo 01 Sep, 2008 23:54

Hallo zusammen,

möchte ein CD-Radio (mit MP3), welches optisch sehr schlicht gehalten ist, bevorzugt schwarz, damit es nicht wirklich großartig auffällt, farblich wenn möglich grün (wie die original Beleuchtung im Innenraum auch), oder ein schönes blau, nichts buntes,wildes etc. Preislich bis ca. 100€, was würdet ihr mir da empfehlen, wer kann mir da vll. einen Tipp geben (gerne auch gebraucht), was fahrt ihr so in der Richtung?

Danke schonmal :-)


Benutzeravatar
VR6-Tim
Dragster Pilot
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 28 Aug, 2008 21:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon LGGD » Di 16 Sep, 2008 09:09

Ich glaub Pionieer trifft da am Meisten deinen geschmack .. schön schlicht in schwarz und beleuchtung gibt es alleS!
Benutzeravatar
LGGD
Rennfahrer
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 22:05
Wohnort: Tuttlingen (BaWü)

Beitragvon Jamaika1987 » Di 16 Sep, 2008 14:04

ich würd sagen alpine oder clarion...beides sehr gute marken und sehen sehr schlicht aus....natürlich auch wieder je nach wunsch und geldbeutel :wink:
Benutzeravatar
Jamaika1987
Dragster Pilot
 
Beiträge: 910
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:12
Wohnort: Bitz

Beitragvon moredb » Di 16 Sep, 2008 14:11

Ich kann dir auch nur raten, dass du die Kennwood, Alpine oder Clarion kaufst, hast du klanglich am meisten von.
Benutzeravatar
moredb
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 271
Registriert: Di 05 Dez, 2006 13:46
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon MysticEmpires » Di 16 Sep, 2008 14:15

Habe ein JVC. Wollte auch extra ein schlichtes und es passt sich schön im Golf 3 ein wie ich finde.

Bild
MysticEmpires
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 24 Jan, 2008 15:25


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste