Corrado Radio keinen sound

Moderator: Moderatoren

Corrado Radio keinen sound

Beitragvon Vr6_noobie » Do 18 Sep, 2008 17:30

sers

hab aus meinem corrado das radio ausgebaut und wollte das neue radio einbauen, jetzt hab ich es angeschlossen, hab keinen ton raus behommen!
bin dann zu VW und der eine hat gemeind, ich hab entweder rechts oder links hinten einen verstärker sitzen, den ich überbrücken muss!

kann mir einer sagen, wo genau er sitzt?

MfG Lg ich


Vr6_noobie
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: So 03 Aug, 2008 19:24

Beitragvon corradolover » So 28 Sep, 2008 20:09

verstärker überbrücken??was hastn du fürn corri??neues modell??du hast doch die normalen iso-stecker!?einfach beim alten radio raus und beim neuen wieder dran,oder ist da bei dir schon dran rumgebastelt worden???
Benutzeravatar
corradolover
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 28 Nov, 2007 15:51
Wohnort: bunderneuland

Beitragvon Vr6_noobie » Do 02 Okt, 2008 15:57

naja 07/03!
wundert mich ja auch, das keiner hier so ein problem hat!
anscheinend hab ich sowas wie ein aktive audio system!
ich in dem schaltplan ist auch ein verstärker eingezeichnet ?
komisch halt ihrgentwie
und so einfach wie du es gesagt hast, hab ich es mir auch gedacht, nur das war nen satz mit x ...
Vr6_noobie
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: So 03 Aug, 2008 19:24

Beitragvon Johnny Flash » Do 02 Okt, 2008 16:24

Grad dein Thema gefunden. Sowas brauchst du.

*Link gekürzt*
Johnny Flash
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast