Probleme mit Dauerstrom...

Moderator: Moderatoren

Probleme mit Dauerstrom...

Beitragvon Onkel Andi » So 21 Sep, 2008 13:23

hallo leute,ich wollte grade ma ganz geschmeidig mein pioneer avic x1r in meinen vor ein paar tagen erstandenden 94er golf 3 vr6 einbauen,alles soweit auch kein problem,is ja nich das erste mal,nur die sache hat einen klitzekleinen haken...egal ob zündung an oder aus,radio an oder aus,nochnichmal der schlüssel steckt,die lüfter vom radio laufen immer weiter!!!ich kann auch gelb und rot am radio tauschen wie ich will,immer das selbe,das radio läuft quasi immer!!!ich bin nich so der elektronik freak,aber ich bin durchaus in der lage mein avic einzubauen das es funktioniert,also wer hätte denn eine idee woran es liegen kann?vorher hatte ich es in meinem a4 avant,und da ging es immer mit ziehen des zündschlüssels aus!


Onkel Andi
Anfänger
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 16 Sep, 2008 21:38
Wohnort: Jünkerath-Glaadt

Beitragvon Jamaika1987 » So 21 Sep, 2008 14:44

musches auf zündungsplus legen und net auf dauerplus....dann gehts auch nur an wenn dr schlüssel steckt :wink:
Benutzeravatar
Jamaika1987
Dragster Pilot
 
Beiträge: 910
Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:12
Wohnort: Bitz

Beitragvon Onkel Andi » So 21 Sep, 2008 20:27

ich hab doch geschrieben egal ob ich gelb an gelb und rot an rot oder gelb an rot und rot an gelb mach,die laufen immer weiter :(
Onkel Andi
Anfänger
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 16 Sep, 2008 21:38
Wohnort: Jünkerath-Glaadt

Beitragvon Kette » Fr 21 Nov, 2008 23:40

Haste mal gemessen ob die beiden Kabel wirklich jeweils Dauer- bzw. Zündungsplus haben? Vielleicht hat irgendein Experte auf beide Kabel Dauerplus gegeben!? :)
Benutzeravatar
Kette
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:17
Wohnort: Hannover


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste