Kabel verlegen für Anlage?!?

Moderator: Moderatoren

Kabel verlegen für Anlage?!?

Beitragvon DrDomba » Do 13 Nov, 2008 23:57

Hallo
Habe ja jetzt einen Golf III VR6 Syncro. Jetzt muss ich natürlich wieder + Kabel und Chinch Kabel für Endstufe verlegen. Bevor ich da die Tage ran gehe und lange suche, kann mir hier vielleicht einer einen Tipp geben wie er es verlegt hat, wo ein Loch zum Innenraum ist und was ich alles abschrauben muss?!?

Wäre euch sehr dankbar.

Mfg


DrDomba
 

Beitragvon Herwe » Fr 14 Nov, 2008 11:45

Wichtig Pluskabel und Chinch getrennt verlegen!

Zu erst sollte man wissen was du wo hin haben willst?
Wo willst du Verstärker und Co hinbauen?
Zusatzt Batterie?
Wo sind LS und Bass, bzw Bassbox?

Wenn du das weist/erzählst dann kann man dir weiter helfen.
Benutzeravatar
Herwe
Dragster Pilot
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17 Dez, 2007 00:54
Wohnort: Wurmberg

Beitragvon DrDomba » Fr 14 Nov, 2008 17:41

alles in den kofferraum ;-)
DrDomba
 

Beitragvon DrDomba » Sa 15 Nov, 2008 14:12

wollte eigentlich nur wissen ob irgendwo noch ein stopfen frei ist, und wo das kabel dann raus kommt im innenraum was ich alles abnehmen muss. wenn mir das hier einer sagen könnte, dann brauch ich später nicht solange suchen ;-)
DrDomba
 

Beitragvon DrDomba » Sa 15 Nov, 2008 21:30

Jo danke für die Antwort... hinter dem Ausgleichsbehälter bin ich sofort fündig geworden...

Man könnte sich auch die doofen fragen sparen und einfach mal schauen ^^
DrDomba
 

Beitragvon VW_VR_Freak » Di 23 Dez, 2008 19:36

Stromkabel in in den Linken Kabelschacht legen, Chinch vom Radio unter dem Airbag bzw. Handschuhfach runter in den rechten Kabelschacht bis nach hinten legen.... Und nicht vergessen, Stromkabel vorne an der Batterie nach ca. 30 cm mit einer Sicherung absichern.... Und hinten am besten Masseverteiler und Stromverteiler verbauen...
VW_VR_Freak
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 18:35
Wohnort: Nöham, nähe Pfarrkirchen

Re: Kabel verlegen für Anlage?!?

Beitragvon roko07 » Fr 29 Jul, 2011 00:09

hi leutz, ich brauch da mal schnell hilfe.
habe nen IIIer mit klima, und ich finde einfach keine freie stelle um das kabel vom motorraum in den kofferraum zu zihen.
könnt ihr mir helfen? Ich bin ein leie und habe wirklich keine ahnung
roko07
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26 Jun, 2011 23:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast