Nach Radio einbau keinen Ton...?!

Moderator: Moderatoren

Nach Radio einbau keinen Ton...?!

Beitragvon VR6-Tim » Di 25 Nov, 2008 15:49

Hallo zusammen,

habe ein Kenwood CD Radio gekauft und dieses in meinen Golf 3 Vr6 eingebaut. Da dieser aber ab Werk ein Aktivsystem verbaut hat, musste ich einen Aktivsystemadapter mit einbauen, damit die Anschlusskabel passen. So weit so gut, es passt, Radio funktioniert etc. nur hör ihc nichts, sprich die Boxen geben keinen Mucks ab...was könnte das sein, wenn ich das Original Radio wieder einbaue, funktioniert wieder alles ohne Probleme.
An den Stecker kann es nicht liegen, diese passen 1:1

Vielen Dank mal :-)


Benutzeravatar
VR6-Tim
Dragster Pilot
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 28 Aug, 2008 21:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon king_style » Di 25 Nov, 2008 16:12

Hört sich dumm an aber vll Radio oder Aktivsystemadapter defeckt.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste