Servus.
hatte bisher nur ein chinchkabel vom radio zur endstufe angeschlossen und die restlichen boxen direkt ans radio angeschlossen.(chinchkabel lag zusammen mit strom). heute hab ich dann das zweite sich auf der beifahrerseite befindende chinchkabel angeschlossen und siehe da das lima-pfeifen is da. bin echt ratlos wie ich des wieder weg krieg. taucht nur auf wenn ich beide chinchkabel eingesteckt hab. wenn nur eins eingesteckt is(egal welches) dann isses vollkommen weg. wenn ich dann ein stecker des 2. chinchs noch einsteck kommts leise und wenn ich komplett einsteck ist s voll da. masse der endstufe hab ich unterm sitz genommen.also wie gesagt iwie kanns net daran liegen dass des eine chinch auf der stromseite liegt weil davor hats ja auch getan. jetzt ist mir noch ne kleiigkeit aufgefallen: wenn ich das chinch auf der stromseite eingesteckt hab und dann das andere langsam einsteck pfeift es erst wenn die äußere kontakte des chinchsteckers aneinander kommen, jedoch wenn ich das chinch auf der bs einstecke und dass auf der fahrerseite langsam in die anschlüsse beim radio einstecke dann beginnt es sofort mit der berührung des stiftes an zu pfeifen.
hoffe auf rasche antworten.
ps: will kein entstörfilter!!!