Wer kann mir bezüglich des avic x1r weiter helfen?????

Moderator: Moderatoren

Wer kann mir bezüglich des avic x1r weiter helfen?????

Beitragvon Magnetbirne » Mo 25 Mai, 2009 14:24

Hallo zusammen

Hab schon seit 2 jahren das Pioneer avic x1r und wollte mir mal musikvideo´s auf cd oder dvd brennen aber das RADIO spielt sie nicht ab weiss einer von euch was für CD, DVD, Welches Brennprogramm und welches Format ic h jetzt brennen muss.

Hat einer erfahungen damit????
Über hilfe würd ich sehr freuen
hab schon 2 dvd´s und ca 17 cd´s verheitzt, und für mein herz is es auch nix,, hab 200 puls :x


Magnetbirne
 

Beitragvon Magnetbirne » Mo 25 Mai, 2009 17:34

Okay vielen dank schon mal werd´s mal versuchen mit dvd-rw hatte es die ganze zeit dvd+rw benutzt


Wie sieht´s eigentlich aus wenn ich auf die gleiche DVD auch noch MP3´s dazu machen will also Vidoclips und auch MP3 Musik Ohne clip ???
Magnetbirne
 

Beitragvon Magnetbirne » Mo 25 Mai, 2009 18:04

habs grade mit nero7 premium versuch der kann keine mp3-audiodateien hinzufügen
wird wohl keine möglichkeit geben das man videoclips und dann auf die gleiche cd auch mp3´s macht ?

und das avic x1r spielt keine DVD+rw ??
Magnetbirne
 

Beitragvon Magnetbirne » Mo 25 Mai, 2009 18:59

Hast bestimmt schon gemerkt das das alles absolut nicht mein gebiet ist MacNelli ich danke dir für deine Antworten.


Wie sieht es den mit DVD-Rom aus kan das x1r lesen und wiedergeben?
Und wenn ich auf eine cd-r nur die mp3 brenne muss ich dann beim nero 7 auf
"jukebox-cd erstellen" und anschliessen "jukebox audio-cd. ist das richtig?
Magnetbirne
 

Beitragvon Magnetbirne » Di 26 Mai, 2009 19:41

okay das mit der dvd-video hat schon funktioniert. thx

und mit der cd als daten cd (mp3) muss ich noch ausprobieren vielen dank noch mals
Magnetbirne
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast