Frage wegen Lautsprechern

Moderator: Moderatoren

Frage wegen Lautsprechern

Beitragvon Hamlet » Di 26 Mai, 2009 12:40

Hallo,
möchte bei meinem Golf 3 die original LSP durch andere ersetzen. Also 2xVorne Oben und 2x vorne in den Türen. Aber jetzt die Frage: Wie bekommt man die Lautsprecher oben weg? Die sitzen da richtig fest drinnen und man sieht auch keine Schrauben. Will ungern die mit Gewalt rausreißen.
Es lässt sich nur leicht etwas drehen aber das wars dann auch schon.
Hab mal ein Bild davon gemacht.

Bild[/img]


Hamlet
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 23 Feb, 2007 23:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Hamlet » Di 26 Mai, 2009 13:14

Und wie bekommt man dann andere dort wieder rein?
Hamlet
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 23 Feb, 2007 23:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon MysticEmpires » Di 26 Mai, 2009 13:49

Ich habe das so gelöst :

Bild
MysticEmpires
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 24 Jan, 2008 15:25

Beitragvon Hamlet » Di 26 Mai, 2009 18:59

Da musstest du ja das ganze Ding rausschneiden. Eig. dachte ich, ich könnte das viel leichter machen. Einfach original rausschrauben und andere rein. :roll:
Hamlet
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 23 Feb, 2007 23:19
Wohnort: Ludwigsburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast