12 V Festplatte mit S-Video eingang????

Moderator: Moderatoren

12 V Festplatte mit S-Video eingang????

Beitragvon passarati » Di 18 Aug, 2009 12:35

Kann mir jemand sagen ob es eine 12 Volt Festplatte (extern) gibt mit einem S-Video eingang. Ich möchte gerne eine kamera (vorn oder hinten) anbauen und diese auf 15 laufen lassen und das bild soll diese auf einer festplatte speichern die man dann halt mal ab und an rausnimmt und leer macht?


passarati
 

Re: 12 V Festplatte mit S-Video eingang????

Beitragvon » Di 18 Aug, 2009 12:52

passarati hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es eine 12 Volt Festplatte (extern) gibt mit einem S-Video eingang. Ich möchte gerne eine kamera (vorn oder hinten) anbauen und diese auf 15 laufen lassen und das bild soll diese auf einer festplatte speichern die man dann halt mal ab und an rausnimmt und leer macht?


Was hast Du vor, willst Du "Getaway in Cuxhaven" drehen? :-))

Scheint schwierig zu sein, im Web hab ich jedenfalls auf die schnelle keine gefunden, ausschlie0ßlich Video Out, ein Mini Camcorder mit entsprechender Kapazität wäre vielleicht auch eine Lösung. Was genau meinst Du mit "auf 15 laufen"? :)
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon passarati » Di 18 Aug, 2009 15:38

damit meine ich auf "Zündung" laufen..... hm grins ja so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, also das hat zum beispiel vorteile wenn man viertel meile rennen fährt, weil die kamera fest eingebaut ist oder sowas..... gibt sicher auch geile perspektiven bei autobahnfahrt..... am liebsten wäre mir ja noch nen gleichzeitige speicherung der vag com messwerte :-) so als hintergrund.... :-)
passarati
 

Beitragvon » Di 18 Aug, 2009 15:39

passarati hat geschrieben:damit meine ich auf "Zündung" laufen..... hm grins ja so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, also das hat zum beispiel vorteile wenn man viertel meile rennen fährt, weil die kamera fest eingebaut ist oder sowas..... gibt sicher auch geile perspektiven bei autobahnfahrt..... am liebsten wäre mir ja noch nen gleichzeitige speicherung der vag com messwerte :-) so als hintergrund.... :-)


Cool kommt auch eine Einblendung des Tachos in einem Eck des Bildes, als Referenz würde ich hier mal GiS 7 heranziehen, nur würd ich NICHT GANZ so krass fahren wie die Psychos ;)
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon Tussifreunde » Mi 19 Aug, 2009 10:48

GiS 7????? Habe gestern mal geschaut bei ebay und auch was gefunden allerdings ab 400 euro aufwärts das ist es mir nicht wert
Benutzeravatar
Tussifreunde
Experte
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 09 Mär, 2008 11:44
Wohnort: Zeven

Beitragvon » Mi 19 Aug, 2009 10:50

Tussifreunde hat geschrieben:GiS 7?????


Getaway in Stockholm 7
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste