lautes pfeiffen und Störgeräusche....

Moderator: Moderatoren

Beitragvon VR6 Flo » Mo 24 Mai, 2010 08:12

Gut.. also nochmal den Massepunkt abschleifen... und nächstes Jahr einen Moniceiver von Alpine besorgen...


VR6 Flo
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 14 Apr, 2010 12:37
Wohnort: Peine

Beitragvon das-weberli » Mo 24 Mai, 2010 13:11

MacNelli hat geschrieben:
das-weberli hat geschrieben:Die Clarion Radios sind echt grotten schlecht und oft Schuld an so komischen Störungen !


:roll: -> Mehr fällt mir dazu nicht ein... ^^


Iss kein Witz:
Corrado SLC ist Car Hifi Fachmann, hat seine eigene Car Hifi Bude gehabt und die hatten dort auch mal nen Kunden mit genau dem gleichen Problem.
Alles probiert und zum Schluss das Clarion raus -> Problem weg.

Ich hab im Keller auch noch nen Clarion Moniceiver. Der macht genau das Gleiche. Da hab ich die Laufwerksgeräusche im Sub !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste